Recommended Posts

free like a bird

haggod stellt euch doch mim usernamen vor das i a gsicht zu den avatar hab :) aber trotz der vielzahl an shopbesuchern heute hab i glaub i ein gesicht zu dir abgespeichert :)

i steh halt auf weniger streifen, also auf die ruhigere variante. vom material her sinds halt auch mind 1 klasse angenehmer zu tragen :love: - mit weisser nummer und name sinds sowieso :allaaah:

im gegenzug müsstest du dann aber auch zu jeder kundschaft sagen "grüss gott ich bin der asb lfw96 wie kann ich ihnen helfen?".

ich weiß ned ob mir die dress gefällt, auf dem foto schauen die streifen ziemich breit aus. mal schauen wie sie mir nach der obligaten eingewöhnungsphase gefallen.

beste dress mmn. immer noch die ganz in schwarz gehalten auswärtsdress von anno irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@LFW: ist's glaubst realistisch, dass man die Dress noch vor Beginn der Meisterschaft bei dir im LASK-Shop erstehen wird können? Das wär schon verdammt wichtig, so wie z.B. bei den Panini-Pickerl, die sammelt man ja auch net nach der WM :D

bin schon gespannt, wie die neue "live" aussieht, und obs vom Material her Umbro wirklich so überlegen ist. Die Zeiten, in denen man eine Dress ins Stadion anzog, sind bei mir zwar schon lange vorbei, aber beim selber kicken muss man schließlich auch darauf achten, wie man seine Farben vertritt!!

Thx

Zeuge

(du kennst mich eh ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@lfw: wie schauts eigentlich mit der auswärtsdress aus? wird wahrscheinlich schwarz-rot sein. wie schauts da mit der rückennummer aus? ebenfalls weiß oder wie wird das gehandhabt?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Oder ob man sich die alten Umbro-Dressen in den nächsten Wochen und Monaten noch beflocken lassen kann wäre ebenfalls interessant zu wissen.

geh bitte - is des jetzt dein ernst - über so was machst du dir gedanken :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

geh bitte - is des jetzt dein ernst - über so was machst du dir gedanken :facepalm:

Was das Dress betrifft ja, aber keine Sorge, in Wahrheit sitz ich schon daheim und stell mir meine ultimative Mannschaft für Wr. Neustadt zusammen. :augenbrauen:

Tipp: Nicht immer alles zu 100% ernst nehmen, was hier geschrieben wird, ich bin grad in Ferienlaune.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

dann mach bitte ein :augenbrauen: dazu oder ein :eviltongue: oder vielleicht auch ein :finger2: denn dann kann ma hier herinnen etwas nicht so ernst nehmen. was man da so liest ist es oft nicht so eindeutig ob scherz oder ernst :lol::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Oder ob man sich die alten Umbro-Dressen in den nächsten Wochen und Monaten noch beflocken lassen kann wäre ebenfalls interessant zu wissen.

meinst geht das bei einem alten Trikot, wo vorn noch "Spitz" drauf is auch noch.. ?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich wart aber immer noch auf eine antwort ob ich bald mit an ausverkauf rechnen kann...

diesen ausverkauf hat es glaube ich schon gegeben, glaube das es jetzt nur mehr restbestände gibt.

am besten du rufst einfach mal an im LASK-shop, schreibst eine email oder schaust vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag