Dylan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2010 25.000 Euro Verhandlungsbasis, Autoabstellplatz, 180 Euro Betriebskosten, teilweise möbliert, ab sofort beziehbar, Martinovic verbrachte dort früher seine Sommerferien Ich finde es sehr fair, dass du die wertmindernden Faktoren erwähnst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2010 Ich finde es sehr fair, dass du die wertmindernden Faktoren erwähnst. Wieso Wert mindernd? Keller bleibt Keller, glaub kaum, dass Martinovic da irgendwas hin hätte machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2010 Wieso Wert mindernd? Keller bleibt Keller, glaub kaum, dass Martinovic da irgendwas hin hätte machen können. Was mich betrifft, so reicht der Gedanke an seine physische Präsenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Juli 2010 maaa ich dachte er meint mit dem arsch der welt den martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Juli 2010 Was mich betrifft, so reicht der Gedanke an seine physische Präsenz. ehemalige fritzlbude vs. ehemalige martinovic-bude ... was da wohl schlimmer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2010 Was ist jetzt, Marinovic. Ich bekunde großes Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juli 2010 Ich finde es sehr fair, dass du die wertmindernden Faktoren erwähnst. Deine Stammzellen dürften aber auch ein wenig minderbemittelt sein! Schön wieder mal von dir zu lesen > Ignorelist es nun ein wenig einfacher macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Juli 2010 Hmm..*push*? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Juli 2010 naja aba ah eigentumswohnung um 25.000 Euro hab ich auch im Waldviertel noch nicht gesehen. Um das Geld kriegst im Wald4el sogar Häuser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juli 2010 Um das Geld kriegst im Wald4el sogar Häuser. Korrekt > Jobs sehr 'rar' sind; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Juli 2010 Korrekt > Jobs sehr 'rar' sind; Leider, sonst hätt mich nix so lange in Wien gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2010 Was ist jetzt, Marinovic. Ich bekunde großes Interesse. Kein Problem. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Die Wohnung ist noch zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2010 25.000 sind auch für Waidhofen sehr günstig allerdings weiß ich das es dort auch ziemlich grindige Häuser gibt, und das sogar mitten im "Zentrum". Ich bin fast jedes Wochenende in einer kleinen Ortschaft, in der Nähe und komme daher öfter nach Waidhofen. Ja, nur so zum Vergleich : http://www.wohnnet.at/wohnungen-in-waidhofen-an-der-thaya.htm?RESORT=478 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Juli 2010 wow, um das geld kriegst in wien nicht einmal einen garagenplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. Juli 2010 Nachdem meine Familie ein Fereinhaus in einer kleinen Ortschaft dort in der Nähe besitzt, kenne ich die dort arg niedrigen Grundstückspreise. Uns wurde mal im Zuge einer Verstaatlichung ein Stück Grund um 7 Schilling/m² (zwangs)abgekauft. Außerde, ist ein alter Schulfreund von mir vor ein paar Jahren aus kleinen Wiener Mietwohnung in ein Haus in Waidhofen umgezogen, dürfte also nicht so teuer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts