Außenseiter Paraguay oder Favorit Spanien?  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Moment, das Abseits kann man natürlich schon geben. Perfektes Beispiel, warum die passive Abseitsregel eben niemals eindeutig sein kann. Cardozo steht im Abseits, versucht die Flanke zu erreichen. Dadurch muss Busquets zu ihm rüber und (vielleicht) deshalb steht Valdez komplett frei (freier als ohne Eingreifen Cardozos)...Remember Red Bull - FAK...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Eigentlich reguläres Tor für Paraguay.Spanien hat viele Ballverluste.Teilweise zeigen sie aber gute Ansätze über die Flügel.Insgesamt muss das aber schneller gehen.Zuwenig Durchschlagkraft.Auch zuviel klein,klein.Die müssen die Paraguayen ins laufen bringen und schnell und weiträumig spielen.Dann ergibt sich auch die Lücke.Mehr Zug.Wenn Spanien so weiterspielt,obwohl so schlecht spielen sie jetzt auch nicht,dann hat Paraguay eine berechtigte Chance weiterzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was spielen die denn die ganze Zeit vor und zurück die Wappler, an die Hand springt er erm ja erst nachher.

nachher springt der Ball ihm auf den Bauch nicht auf die Hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spielen die denn die ganze Zeit vor und zurück die Wappler, an die Hand springt er erm ja erst nachher.

Hab mich auch grad geärgert, typische ORF-Analyse... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

"soll man das tiki taka mehr einsetzen?" :facepalm:

das hat mich auch amüsiert, als ob man das einfach per schalter aktiviert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment, das Abseits kann man natürlich schon geben. Perfektes Beispiel, warum die passive Abseitsregel eben niemals eindeutig sein kann. Cardozo steht im Abseits, versucht die Flanke zu erreichen. Dadurch muss Busquets zu ihm rüber und (vielleicht) deshalb steht Valdez komplett frei (freier als ohne Eingreifen Cardozos)...Remember Red Bull - FAK...

Genau dieses Spiel bzw. die Szene am Schluss ist mir auch sofort in den Sinn gekommen. Sehr ähnlich. Und in beiden Fällen sehe ich persönlich kein entscheidendes Eingreifen in die Szene und hätte die jeweiligen Tore gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Keine Ahnung was das schon wieder für eine Abseitsregel sein soll (kommen ja viele in letzter Zeit :D ) - aber höre ich zum ersten mal. Muss der Schiri jetzt auch schon in Sekundenbruchteilen entscheiden welcher Verteidger wen gedeckt hätte wenn der nicht dort wäre ?

Der Schütze war nicht im Abseits, der Torhüter wurde nicht irritiert - laut Doenas Regelwerk war der Treffer korrekt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ja darüber kann man diskutieren, aber ich seh das wie Steiner - er hat die Fahne zu früh gehoben ohne abzuwarten wer den Ball kriegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hätte das Tor ebenfalls gegeben (offensive Regelauslegung), aber Cardozo greift eben schon aktiv ins Spiel ein, indem er die Verteidigier irritiert.

@Doena: neben der bekannten Entscheidung in Österreich gabs eine ganz ähnliche Situation in Deutschland mit Dzeko und Grafite als Hauptbeteiligten. Und auch hier waren sich sämtliche befragte Experten nicht einig. Ist einfach eine Grauzone...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn Paraguay aufsteigt, kann man den deutschen wohl schon zum titel gratulieren.

Aber das hat man oft schon gesagt und wurde getäuscht. Auch Außenseiter haben manchmal ihre lichten Momente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten