Paraguay - Spanien


p1

Außenseiter Paraguay oder Favorit Spanien?  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Paraguay hat mehr erreicht als man erträumte - deshalb sind sie für mich gefährlich 2:1 Sieg für Spanien - knapp allemal

als zweiter der quali hat man schon ein bissl vom 1/4-finale geträumt. ;)

deswegen auch das ängstliche spiel gegen japan. jetzt kommt die kür, das defensivkonzept wird sich deswegen nicht ändern. mal sehen wie spanien damit fertig wird, in der quali hat sich brasilien schon mal die zähne daran ausgebissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

als zweiter der quali hat man schon ein bissl vom 1/4-finale geträumt. ;)

Zweiter war Chile, Paraguay wurde Dritter ;)

deswegen auch das ängstliche spiel gegen japan. jetzt kommt die kür, das defensivkonzept wird sich deswegen nicht ändern.

war auch schon vorher klar, dass Paraguay nicht ein Offensiv-Feuerwerk abbrennen wird nur weils gegen Japan geht. Ich war eher von den Japaner enttäuscht.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schon klar. trotzdem wäre das mal eine siegesfeier der netteren art. was hat spanien als gegenangebot zu bieten? :D

Spanien meines Wissens nach nichts, aber Argentinien hat in Form von Diego doch schon Ähnliches angekündigt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Spanien meines Wissens nach nichts, aber Argentinien hat in Form von Diego doch schon Ähnliches angekündigt, oder?

Grande Diego möchte - wenn ich mich nicht irre - nackt um irgendeinen Obelisken hirschen. Diego ist Gott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

LARISSA !!! :clever:

Stadt in Mittelgriechenland! :augenbrauen:

Glaube die Paraguyaner liegen den Spaniern genausowenig wie die Schweiz,kann daher wirklich interressant werden,vorallem sollte Paraguay ein Tor(durch Zufall?! Freistoss?!)gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In diesem Spiel erwarte ich eine unspektakulären, aber auch ungefährdeten Sieg von Spanien. Für mich wäre es eine der grösseren Sensationen in diesem Turnier, wenn sich hier die südamerikanische Catenaccio-Truppe durchsetzen würde und ich glaube eigentlich, dass das wenn überhaupt, nur im Elfmeterschiessen passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

In diesem Spiel erwarte ich eine unspektakulären, aber auch ungefährdeten Sieg von Spanien. Für mich wäre es eine der grösseren Sensationen in diesem Turnier, wenn sich hier die südamerikanische Catenaccio-Truppe durchsetzen würde und ich glaube eigentlich, dass das wenn überhaupt, nur im Elfmeterschiessen passieren kann.

gefährdet ist der sieg von vornherein. paraguay hat definitiv die stärkeren waffen als die schweiz in der offensive, und hinten stehen sie ähnlich souverän als einst die squadra azzurra.

ich schätze spanien auch stärker ein als paraguay, aber wenn die tiki quaqua spieler die geduld verlieren, dann kanns schnell eine ähnlich böse überraschung geben wie im auftaktspiel.

so gesehen auch beim 2:0 der paraguayis gegen die brasilianer, oder beim 1:0 gegen argentinien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.