Paraguay - Spanien


p1

Außenseiter Paraguay oder Favorit Spanien?  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Spanien hätte noch einen bekommen müssen, hab ich mir schon im livebild gedacht...

dito aber war klar das er nicht nochmal elfer gibt.. Wunderte mich schon, dass er direkt für Spanien einen pfiff nachn para elfer

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

des macht doch eig eh ka Schiri auf der Welt

naja hats schon öfters gegeben

ich glaub der rosetti hat beim confed cup in deutschland damals 3xwiederholen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man beim nächsten Elfer ohne Goalie schießen. :bunt:

So wie Butt, der mal einen Elfer verwandelt hat, dann während er sich feiern hat lassen, gemütlich zum Tor zurückgejoggt ist und zusehen mußte, wie sie der Ball über ihn hinweg ins Tor senkt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

So wie Butt, der mal einen Elfer verwandelt hat, dann während er sich feiern hat lassen, gemütlich zum Tor zurückgejoggt ist und zusehen mußte, wie sie der Ball über ihn hinweg ins Tor senkt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

So wie Butt, der mal einen Elfer verwandelt hat, dann während er sich feiern hat lassen, gemütlich zum Tor zurückgejoggt ist und zusehen mußte, wie sie der Ball über ihn hinweg ins Tor senkt :lol:

:D :D :D

zu spät -.- aber dafür hab ichs schöner gmacht :p

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.