SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Weltfussball.at ;)

Hab auch etliche Youtubevideos gschaut in letzter Zeit und da sah ich nirgends "singende" Fans... oder halt nur sehr wenige!

Na ich hoffe nach der gewonnenen Relegation schauts wirklich besser aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltfussball.at ;)

Hab auch etliche Youtubevideos gschaut in letzter Zeit und da sah ich nirgends "singende" Fans... oder halt nur sehr wenige!

Ich glaube nicht, dass sich die Austria in der RLM in Sachen Fankultur verstecken muss. Im Gegenteil, im Gegensatz zu anderen Clubs werden da ja von Spiel zu Spiel mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weltfussball.at ;)

Uns mangelt es höchstens an einer Gesangsausbildung, aber von der Lautstärke her brauchen wir uns nicht zu verstecken.

Und ob ein Handyvideo auf Youtube die Realität wiedergibt, darf bezweifelt werden.

Am besten selbst vor Ort überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Scheußlichst wie die Promis (hauptsächlich Politiker) wieder ins Stadion zurück gekrochen kommen. Gilt übrigens auch für die halbe West .. frag mich wo die vor einem halben Jahr waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheußlichst wie die Promis (hauptsächlich Politiker) wieder ins Stadion zurück gekrochen kommen. Gilt übrigens auch für die halbe West .. frag mich wo die vor einem halben Jahr waren.

Das ist normal, ärgere dich nicht zu sehr darüber. Freue dich vielmehr, dass die Austria wieder en vogue ist und du auch in der schwersten Zeit mit von der Partie warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solangs auch bei sportlichen Misserfolgen wieder kommen, sag ich eh nix. Bei wirtschaftlichen würd man's eh verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist normal, ärgere dich nicht zu sehr darüber. Freue dich vielmehr, dass die Austria wieder en vogue ist und du auch in der schwersten Zeit mit von der Partie warst.

Ganz genau.

Wir wissen, dass wir immer dabei waren und immer dabei sein werden.

Aber "Erfolgsfans" gibts überall und die gehören auch dazu.

Sonst bekommt kein Verein in Österreich sein Stadion voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

Ganz genau.

Wir wissen, dass wir immer dabei waren und immer dabei sein werden.

Aber "Erfolgsfans" gibts überall und die gehören auch dazu.

Sonst bekommt kein Verein in Österreich sein Stadion voll.

welcher schaffts denn überhaupt? in wien hat man als rekordmeister rund 15.000....naja aber egal...ich steig von meiner meinung nicht runter, dass eine klagenfurter austria vorallem in den ersten saisonen eines eventuellen BL-Aufstieges einen Zuschauerschnitt aufweisen würde, denn ca. 7 Clubs der BL nicht erreichen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Seh ich ähnlich... da schlummert gewaltiges Potential!

+1

Das sieht man wie ausgehungert Mittelkärnten auf BL Fußball ist wenn sogar der WAC in seinen Gastspielen in Klagenfurt viele ins Stadion locken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Burschen so weiter kicken haben wir in der Rückrunde einen 1000er Schnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zumindest wär eine angebracht! wenn net sowieso höher!

Verdient hätte es sich die Mannschaft.

Aber ich befürchte, dass am Freitag keine 1.000 Zuschauer den Weg ins Stadion finden.

Wird auch kein einfaches Spiel werden. Lafnitz hat aus den letzten 5 Spielen 13 Punkte geholt!

Und wir haben wieder einige Ausfälle zu verkraften.

Aber ein schneller Führungstreffer würde uns sicher in die Karten spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bin gespannt wieviel Leute am Freitag kommen! Aber da es das letzte Heimspiel ist rechne ich schon mit 1000+.

Ich tipp auf ein 3:1. Eigtl mach ich mir wegen unsrer gut besetzten Bank ja nicht wirklich große Sorgen wegen der Ausfälle. Aber der Zake könnt schon abgehn.. (Das ich sowas mal sagen werd hätt ich mir wohl nie gedacht :=) Is der Prawda eigtl wieder fit?

Das erste Geburtstagsbier geht auf mich Markus ;) HBD :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag