Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2014 Weltfussball.at Hab auch etliche Youtubevideos gschaut in letzter Zeit und da sah ich nirgends "singende" Fans... oder halt nur sehr wenige! Na ich hoffe nach der gewonnenen Relegation schauts wirklich besser aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Oktober 2014 Weltfussball.at Hab auch etliche Youtubevideos gschaut in letzter Zeit und da sah ich nirgends "singende" Fans... oder halt nur sehr wenige! Na ich hoffe nach der gewonnenen Relegation schauts wirklich besser aus! Ich glaube nicht, dass sich die Austria in der RLM in Sachen Fankultur verstecken muss. Im Gegenteil, im Gegensatz zu anderen Clubs werden da ja von Spiel zu Spiel mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 18. Oktober 2014 Weltfussball.at Hab auch etliche Youtubevideos gschaut in letzter Zeit und da sah ich nirgends "singende" Fans... oder halt nur sehr wenige! Na ich hoffe nach der gewonnenen Relegation schauts wirklich besser aus! Uns mangelt es höchstens an einer Gesangsausbildung, aber von der Lautstärke her brauchen wir uns nicht zu verstecken. Und ob ein Handyvideo auf Youtube die Realität wiedergibt, darf bezweifelt werden. Am besten selbst vor Ort überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2014 Habts vlt irgendwo Videos? Hab wie gesagt nur ein Auswärtsvideo gdundn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Oktober 2014 Scheußlichst wie die Promis (hauptsächlich Politiker) wieder ins Stadion zurück gekrochen kommen. Gilt übrigens auch für die halbe West .. frag mich wo die vor einem halben Jahr waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Oktober 2014 Scheußlichst wie die Promis (hauptsächlich Politiker) wieder ins Stadion zurück gekrochen kommen. Gilt übrigens auch für die halbe West .. frag mich wo die vor einem halben Jahr waren. Das ist normal, ärgere dich nicht zu sehr darüber. Freue dich vielmehr, dass die Austria wieder en vogue ist und du auch in der schwersten Zeit mit von der Partie warst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Oktober 2014 Solangs auch bei sportlichen Misserfolgen wieder kommen, sag ich eh nix. Bei wirtschaftlichen würd man's eh verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 20. Oktober 2014 Das ist normal, ärgere dich nicht zu sehr darüber. Freue dich vielmehr, dass die Austria wieder en vogue ist und du auch in der schwersten Zeit mit von der Partie warst. Ganz genau. Wir wissen, dass wir immer dabei waren und immer dabei sein werden. Aber "Erfolgsfans" gibts überall und die gehören auch dazu. Sonst bekommt kein Verein in Österreich sein Stadion voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 21. Oktober 2014 Ganz genau. Wir wissen, dass wir immer dabei waren und immer dabei sein werden. Aber "Erfolgsfans" gibts überall und die gehören auch dazu. Sonst bekommt kein Verein in Österreich sein Stadion voll. welcher schaffts denn überhaupt? in wien hat man als rekordmeister rund 15.000....naja aber egal...ich steig von meiner meinung nicht runter, dass eine klagenfurter austria vorallem in den ersten saisonen eines eventuellen BL-Aufstieges einen Zuschauerschnitt aufweisen würde, denn ca. 7 Clubs der BL nicht erreichen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2014 Seh ich ähnlich... da schlummert gewaltiges Potential! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Oktober 2014 Seh ich ähnlich... da schlummert gewaltiges Potential!+1Das sieht man wie ausgehungert Mittelkärnten auf BL Fußball ist wenn sogar der WAC in seinen Gastspielen in Klagenfurt viele ins Stadion locken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. Oktober 2014 Wenn die Burschen so weiter kicken haben wir in der Rückrunde einen 1000er Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 29. Oktober 2014 Wenn die Burschen so weiter kicken haben wir in der Rückrunde einen 1000er Schnitt. zumindest wär eine angebracht! wenn net sowieso höher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 zumindest wär eine angebracht! wenn net sowieso höher! Verdient hätte es sich die Mannschaft. Aber ich befürchte, dass am Freitag keine 1.000 Zuschauer den Weg ins Stadion finden. Wird auch kein einfaches Spiel werden. Lafnitz hat aus den letzten 5 Spielen 13 Punkte geholt! Und wir haben wieder einige Ausfälle zu verkraften. Aber ein schneller Führungstreffer würde uns sicher in die Karten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2014 Bin gespannt wieviel Leute am Freitag kommen! Aber da es das letzte Heimspiel ist rechne ich schon mit 1000+. Ich tipp auf ein 3:1. Eigtl mach ich mir wegen unsrer gut besetzten Bank ja nicht wirklich große Sorgen wegen der Ausfälle. Aber der Zake könnt schon abgehn.. (Das ich sowas mal sagen werd hätt ich mir wohl nie gedacht : Is der Prawda eigtl wieder fit? Das erste Geburtstagsbier geht auf mich Markus HBD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts