steky

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über steky

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • AIM
    -
  • MSN
    -
  • Website URL
    http://-
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    -

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria klagenfurt
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Bestes Live-Spiel
    lazio-roma
  • Schlechtestes Live-Spiel
    gak-ajax
  • Lieblingsspieler
    peter schmeichel
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    niemanden
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zuhause
  • Lieblingsfilme
    falling down
  • Lieblingsbücher
    phantom der oper
  • So habe ich ins ASB gefunden
    pickerl
  1. heinz,sepp,rudolf,franz und ulf finde ich sehr schön
  2. Gourmetpalatschinken mit nutella
  3. das beste wo gibt wenn die palatschinke noch richtig warm ist schmilzt die nutella so geil dann etwas staubzucker drüber ein traum dazu ovomaltine
  4. dass es unmöglich ist den eigenen Ellebogen zu lecken. dass dies jetzt wahrscheinleich jeder veruschen wird inklusive mir. dass man sich im US Bundesstaat Vermont strafbar macht wenn man unter Wasser ein Lied pfeifft.
  5. Bähh da kommen Erinnerungen hoch,hab so ein Teil mal nach dem fortgehen bei der Tanke gekauft und im Alkrausch runtergeschlungen,dannach hab ich so gekotzt wie noch nie.(es war das Brot glaubt mir). Forza Samstag DERBYTIME
  6. sagte die villacher schonntn zum klagenfurt derby
  7. Habe gerade 2 Karten gekauft beim Cafe Kosta also wer noch benötigt schnell kaufen gehen, ein paar gibt es noch meinte sie.
  8. Hoffe auch auf viel Leute beim Marsch,denke aber es werden höchstens 150 kommen Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Zum Spiel;Denke die Derbystimmung wird die Spieler mitreisen gleich wie gegen Feldkirchen und so werden wir die Patie verdient 2:0 gewinnen. Zu den Bericht von der Kleinen;Find ich wieder lustig dass Vermummen verboten ist Vermummen ist immer verboten in oder außerhalb des Stadions!!!! Lächerlich der Bericht,wie man jetzt schon versucht die Stimmung aufzuheizen und alles schlecht zu reden
  9. Hat sich erledigt. Hoffe das wird Samstag stimmungsmäßig was werden. NUR DER EIGENE TOD ENTSCHULDIGT!!!
  10. sollte wissen das ich mir das "selbst eine auflegen" sehr amüsant vorstelle und mich jetzt wieder den wichtigen sachen im leben widme
  11. Finde auch die BW Patie kann man jetzt endlich mal abhaken,ist es nichts passiert und stress haben eindeutig beide Seiten gesucht! Jetzt steht das Derby an nur das ist jetzt wichtig,wir müssen die Bauern "in die Schlucht schlagen" ,denn Klagenfurt ist violett. Ich glaube das dürfte kein Problem werden den Sak zu putzen wird aber sicher ein schweres Spiel denn im Derby gibts eigene Regeln und die Stimmung die wir mitbringen wird nicht nur unsere elf anpeitschen!
  12. würd mich auch interessieren
  13. <----
  14. meint er ist der neue frauenflüsterer der neue fanatics,dieser fanatics sollte ihm aufs maul hauen