SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ober-Schwurbler Rutter ist wieder mit dem bekannten Austria Klagenfurt Hemd auf seiner MegaDemo am Wort.
Der Verein sollte sich wenn möglich nochmals von im distanzieren und vielleicht auch rechtlich prüfen ob man dagegen vorgehen kann. wirft sicher kein gutes licht auf euren verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 14 Minuten:

Ober-Schwurbler Rutter ist wieder mit dem bekannten Austria Klagenfurt Hemd auf seiner MegaDemo am Wort.
Der Verein sollte sich wenn möglich nochmals von im distanzieren und vielleicht auch rechtlich prüfen ob man dagegen vorgehen kann. wirft sicher kein gutes licht auf euren verein!

Distanziert hamma uns schon wiederholt. Was willst rechtlich machen? Es ist davon auszugehen, dass er das Hemd redlich erworben hat und man wird es ihm leider schwer verbieten können, auch anzuziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 14 Minuten:

Ober-Schwurbler Rutter ist wieder mit dem bekannten Austria Klagenfurt Hemd auf seiner MegaDemo am Wort.
Der Verein sollte sich wenn möglich nochmals von im distanzieren und vielleicht auch rechtlich prüfen ob man dagegen vorgehen kann. wirft sicher kein gutes licht auf euren verein!

Solche Typen laufen für die meisten aber wohl ohnehin unter der Wahrnehmungsgrenze. Der kann von mir aus ungesichert einen Kopfstand auf der Stadpfarrkirche in einem original Austria-Heimdress machen juckst mich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

Distanziert hamma uns schon wiederholt. Was willst rechtlich machen? Es ist davon auszugehen, dass er das Hemd redlich erworben hat und man wird es ihm leider schwer verbieten können, auch anzuziehen. 

 

klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Solche Typen laufen für die meisten aber wohl ohnehin unter der Wahrnehmungsgrenze. Der kann von mir aus ungesichert einen Kopfstand auf der Stadpfarrkirche in einem original Austria-Heimdress machen juckst mich nicht. 

da habt ihr beide natürlich recht. wobei ich mir nicht sicher bin ob man ihm das tragen bei veranstaltungen wie der MegaDemo untersagen kann, den er tritt damit in der öffentlichkeit (sogar im TV) auf, da könnte man über imageschaden reden. privat kann man ihm das natürlich auf keinen fall verbieten!

das er zum glück nicht zu sehr in der öffentlichkeit steht mit ausnahme seiner bubbel hast du natürlich recht, sehe das wohl etwas anderes weil ich mir vorstelle wie es wäre wenn er mit einem Rapid Wien Hemd dort stehen würde, das würde mMn natürlich ein größeres echo erzeugen und wohl dann auch in medien thematisiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 9 Minuten:

da könnte man über imageschaden reden.

Sein Recht das Hemd zu tragen ist stärker als das einer Organisation auf Imageschaden zu pochen.

Wenn das durchgeht, müsste Rutter nackert auftreten, weil sicher kein einziger Fetzenhersteller will, dass er sein Label trägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir taugt das auch nicht 

Die Aufregung war ja schon einmal groß.Ist gar nicht so lange her.

Warum er  es trotzdem macht .Keine Ahnung Provozieren.

Warum auch immer.Mir ist dieser Typ einfach zu blöd.Wer auch immer zu seinen Demos geht ist auch nicht viel besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Am besten ignorieren, als man sich das letzte mal von ihm distanziert hat war dann plötzlich seine ganze Schwurblerbubble auf der Austria FB-Seite unterwegs :facepalm:

PS: jedem einzelnen von denen wünsch ich eine Coronainfektion mit möglichst schwerem Verlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Würde mich wirklich interessieren, ob Steindorfer tatsächlich glaubt was er da auf Facebook unter dem Beitrag der Austria schreibt. Wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, hätte er den Startplatz auf dem Sachsenburg-Ticket liebend gerne genommen. 

Screenshot_20210924_093650.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Er hat sich ja auch letztes Jahr über die 100-Jahr-Feier auf FB aufgeregt. Es ist schon amüsant, dass sich ausgerechnet er als großer Traditionalist aufspielt. Zwei Mal haben die Verantwortlichen des FCK die Chance auf eine Rückbenennung und die Änderung der Vereinsfarben ausgeschlagen. Die Glaubwürdigkeit ist dahingehend zurecht verschwunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.