SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 18 Minuten:

O-Ton Pink: fit bin i schon wieder, körperlich geht's gut, aber die Abläufe passen noch nicht, gegen Wr. Neustadt wird das Visier dann eingestellt, und dem WAC hau i dann a paar eine 

:clap:

Pink würde ich jetzt auch nicht kritisieren. Hat eine sehr gute Saison gespielt und in den entscheidenden Spielen top geliefert!!  Der hat jetzt mal einen fetten Bonus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da stimmt ja wieder mal was nicht. Das kann nämlich nicht ansatzweise ernst gemeint sein... ich bin überzeugt man wollte nicht ernsthaft was aufziehen. Warum auch immer. 

Muerte schrieb vor 19 Minuten:

Absolut, Werbung dafür hat's ja quasi gar keine gegeben.

Kein Vergleich zum Sommerfest vor zwei Jahren.

Werbung ??? Termin ???, Programm ???, Konzept??? Sinn ??? - Scherz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich glaube eigentlich gar nicht, dass das von der Austria ausgegangen ist.

Der Dobesch wollte wohl eine Veranstaltung für sein Public Viewing haben, damit es heute nicht leer steht. Über Scheider und Rosenzopf wurde der Verein dann dazu eingeladen. Ist aber nur eine Vermutung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 22 Minuten:

Absolut, Werbung dafür hat's ja quasi gar keine gegeben.

Kein Vergleich zum Sommerfest vor zwei Jahren.

Es wurden nicht mal die Abobesitzer kontaktiert- was ja schon mal das naheliegendste wäre - Fakeveranstaltung...Wie gesagt die Spieler tun mir leid - die kônnen die Tristesse über sich ergehen lassen. 

Muerte schrieb Gerade eben:

Ich glaube eigentlich gar nicht, dass das von der Austria ausgegangen ist.

Der Dobesch wollte wohl eine Veranstaltung für sein Public Viewing haben, damit es heute nicht leer steht. Über Scheider und Rosenzopf wurde der Verein dann dazu eingeladen. Ist aber nur eine Vermutung

Möglich dass es so irgendwie gelaufen ist und für den Verein quasi eine ungewollte Pflichtûbung war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hab gerade gehört, dass ursprünglich sogar eine gemeinsame Feier mit dem KAC geplant war :facepalm:

Deren Spieler sind noch im Urlaub, deswegen ging das nicht.

Wird also wohl tatsächlich von der Stadt ausgegangen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 7 Stunden:

O-Ton Pink: fit bin i schon wieder, körperlich geht's gut, aber die Abläufe passen noch nicht, gegen Wr. Neustadt wird das Visier dann eingestellt, und dem WAC hau i dann a paar eine 

:clap:

Der hat mein Kommentar gelesen...:davinci:

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was hier wieder geschrieben/gemutmast wird....

Der ein oder andere im Forum sollte schon etwas mehr über die Organisation/Pläne etc. wissen. Ist ja nicht so, dass sie nicht schon vor ein paar Wochen darüber informiert wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 5 Minuten:

Was hier wieder geschrieben/gemutmast wird....

Der ein oder andere im Forum sollte schon etwas mehr über die Organisation/Pläne etc. wissen. Ist ja nicht so, dass sie nicht schon vor ein paar Wochen darüber informiert wurden. 

Worauf beziehst du dich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 11 Stunden:

Worauf beziehst du dich? 

Hab damit nicht dich gemeint. 

Nur so viel: Organisator war die Stadt. Termin, nach Verschiebungen, erst 1 Woche davor fixiert. Verantwortlich für den bescheidenen Termin teilweise Stadt und teilweise unser Trainer. Der recht unflexibel war, was den Termin betrifft. Ist aber schon auch nachvollziehbar. 

Eine Feier zusammen mit dem KAC war eine Überlegung. Hätte ich auch befürwortet. Hat aber zeitlich nicht gepasst. 

Verpflichtung für die Austria an dieser Veranstaltung gab es natürlich keine. Wie auch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.