Brasilien - Chile


axl_

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

chile kann aufgeben, auch die holländer werden den kürzeren ziehen; dann die urus oder ghana, scheint auch nicht unüberwindbar; im finale dann hoffentlich gegen argentinien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Holland, Uruguay, Paraguay, Argentinien, Spanien oder Deutschland. :ratlos:

Wir werdens sehen. Unschlagbar scheinen sie mir bei der WM jedenfalls nicht.

uruguay kannst getrost vergessen -> selbes trauma wie chile. paraguay wiederum war sehr respektlos unterwegs in der quali, hat auch einmal gegen die "unbezwingbaren" gewonnen.

so wie spanien drauf ist, glaub ich, dass die euro 2008 die große ausnahme war, und sie auch in diesem turnier nicht weit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

uruguay kannst getrost vergessen -> selbes trauma wie chile. paraguay wiederum war sehr respektlos unterwegs in der quali, hat auch einmal gegen die "unbezwingbaren" gewonnen.

so wie spanien drauf ist, glaub ich, dass die euro 2008 die große ausnahme war, und sie auch in diesem turnier nicht weit kommen.

Also du meinst Japan hat keine Chancen gegen Paraguay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also du meinst Japan hat keine Chancen gegen Paraguay?

schreibt er doch eh nicht. Aber die Japaner würdens mMn schwerer gegen Brasilien haben als Paraguay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

wenn paraguay japan schlägt, stehen mehr südamerikanische mannschaften im viertelfinale als europäische. bedenklich für die europäischen teams.

Howard Webb ist heute ein souveräner Spielleiter, btw.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich kann mir nicht vorstellen wie Holland diese Brasilianer biegen soll. Defensiv brilliant, offensiv sehr gefährlich und so nebenbei auch noch den mMn besten Keeper des Turniers zwischen den Stangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.