Brasilien - Chile


axl_

Recommended Posts

ASB-Gott

_Brasilien_ Brasilien

1 Júlio César

2 Maicon

3 Lúcio ©

4 Juan

6 M. Bastos

8 G. Silva

9 L. Fabiano

10 Kaká

11 Robinho

13 D. Alves

18 Ramires

_Chile_ Chile

1 Bravo ©

2 Fuentes

4 Isla

5 Contreras

6 Carmona

7 Sánchez

8 Vidal

9 Suazo

11 M. González

15 Beausejour

18 Jara

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Danke und was ist ein ʃ ?

Ein weiches sch?

laut wikipedia einfach ein detusches "sch". aber portugiesisch ist ja so eine schludrige sprache und wohl eher weich gesprochen - also praktisch analog zum wienerischen "k" in "Ameriganer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gut die Chilenen das Spiel bislang im Griff haben, so grausam sind ihre Schusskünste bisher.

(hoffentlich habe ich das jetzt verschrien (Letzteres)...)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut wikipedia einfach ein detusches "sch". aber portugiesisch ist ja so eine schludrige sprache und wohl eher weich gesprochen - also praktisch analog zum wienerischen "k" in "Ameriganer".

:D Danke!

is das spiel so schlecht das man sich über die korrekte aussprache diverser spieler unterhält? :D

Relativ viel Geplänkel, ein Tor für Chile würde dem Spiel gut tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.