axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Brasilien 1 Júlio César 2 Maicon 3 Lúcio © 4 Juan 6 M. Bastos 8 G. Silva 9 L. Fabiano 10 Kaká 11 Robinho 13 D. Alves 18 Ramires Chile 1 Bravo © 2 Fuentes 4 Isla 5 Contreras 6 Carmona 7 Sánchez 8 Vidal 9 Suazo 11 M. González 15 Beausejour 18 Jara bearbeitet 28. Juni 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 3:1 Brasilien, und die 2. 5 Punkte am heutigen Tag, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Ich glaub auch an Brasilien, hoff aber auf Chile, die sind mir in der Vorrunde ziemlich symphatisch geworden! 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Mah, könnte eine saugeile Partie werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Mah, könnte eine saugeile Partie werden Na, die Unparteiischen werden wieder nur Bledsinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Webb Kann mir jemand des Portugisisch mächtigen sagen wie man Luis richtig ausspricht? Luis oder Luisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Kann mir jemand des Portugisisch mächtigen sagen wie man Luis richtig ausspricht? Luis oder Luisch? luˈiʃ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Chile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 luˈiʃ Danke und was ist ein ʃ ? Ein weiches sch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Danke und was ist ein ʃ ? Ein weiches sch? laut wikipedia einfach ein detusches "sch". aber portugiesisch ist ja so eine schludrige sprache und wohl eher weich gesprochen - also praktisch analog zum wienerischen "k" in "Ameriganer". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 is das spiel so schlecht das man sich über die korrekte aussprache diverser spieler unterhält? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Du Sauschädl, West Bromwich ist auch eine allerfeinste Adresse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) So gut die Chilenen das Spiel bislang im Griff haben, so grausam sind ihre Schusskünste bisher. (hoffentlich habe ich das jetzt verschrien (Letzteres)...) bearbeitet 28. Juni 2010 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 geh scheisse was hab ich nur meinen tipp geaendert, da fallen heut sicher ned viel tore (ausser im Elfer schiessen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 laut wikipedia einfach ein detusches "sch". aber portugiesisch ist ja so eine schludrige sprache und wohl eher weich gesprochen - also praktisch analog zum wienerischen "k" in "Ameriganer". Danke! is das spiel so schlecht das man sich über die korrekte aussprache diverser spieler unterhält? Relativ viel Geplänkel, ein Tor für Chile würde dem Spiel gut tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts