Brasilien - Chile


axl_

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

fein wie alle paraguay unterschätzen. dabei sind sie doch mindestens eine klasse über urugay zu stellen. :davinci:

sehe ich etwas anders, erstens sind für mich die urus wirklich stärker, zweitens muß paraguay erstmal japan schlagen (was sie wohl schaffen werden); ob sie dann gegen spanien oder portugal bestehen können, wird sich zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

oida, gemma jetzt chile!

hab auch 3:1

aber du hast heut eh schon mal glück in der 94. minute gehabt während ich 2:0 getippt hatte :davinci:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab auch 3:1

aber du hast heut eh schon mal glück in der 94. minute gehabt während ich 2:0 getippt hatte :davinci:

stimmt auch, 7 punkte aus 2 spielen sind ok =)

trotzdem, dann wenigstens das 4:0, damit alle 3:0 tipper danebenhaun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

sehe ich etwas anders, erstens sind für mich die urus wirklich stärker, zweitens muß paraguay erstmal japan schlagen (was sie wohl schaffen werden); ob sie dann gegen spanien oder portugal bestehen können, wird sich zeigen

Wäre aber scheisse, denn dann wäre außer Argentinien nur noch Rotz drin:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

stimmt auch, 7 punkte aus 2 spielen sind ok =)

trotzdem, dann wenigstens das 4:0, damit alle 3:0 tipper danebenhaun :D

Wieso 7 Punkte? 3 für BRA-CHI und 5 für NED-SVK sind bei mir 8. ;) Auf die würde ich auch kommen, wenn die werten Chilenen mal ein Tor schießen würden. Aber mit 6 könnte ich auch leben.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wieso 7 Punkte? 3 für BRA-CHI und 5 für NED-SVK sind bei mir 8. Auf die würde ich auch kommen, wenn die werten Chilenen mal ein Tor schießen würden.

wenn man 3:1 tippt und 3:0 gehts aus kriegt man aber nur 2 punkte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

sehe ich etwas anders, erstens sind für mich die urus wirklich stärker, zweitens muß paraguay erstmal japan schlagen (was sie wohl schaffen werden); ob sie dann gegen spanien oder portugal bestehen können, wird sich zeigen

wieviele spiele hast du von den beiden teams bisher gesehen? :confused:

wm-quali: paraguay 18 10 3 5 24:16 33 ; uruguay 18 6 6 6 28:20 24 (mußte in die barrage gegen costa rica)

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

wieviele spiele hast du von den beiden teams bisher gesehen? :confused:

wm-quali: paraguay 18 10 3 5 24:16 33 ; uruguay 18 6 6 6 28:20 24 (mußte in die barrage gegen costa rica)

;)

die qualispiele habe ich nicht gesehen, die zählen auch nichts mehr für mich, die sind vorbei; hier hat mir paraguay eben nicht so gefallen wie die urus, aber wir werden ja sehen, ob paraguay gegen spanien oder portugal bestehen wird; ich traue es ihnen auch durchaus zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.