USA - Ghana 1-2 n.V.


Orodreth

Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

Auf wiedersehen Yankies :winke:

Danke Ghana die meinen 2:1 Tipp und das Boateng-Tor in die Tat umsetzten.

Das wird ein sehr spannendes Viertelfinalmatch mit Celeste vs. Black Stars :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Auf wiedersehen Yankies :winke:

Danke Ghana die meinen 2:1 Tipp und das Boateng-Tor in die Tat umsetzten.

Das wird ein sehr spannendes Viertelfinalmatch mit Celeste vs. Black Stars :feier:

was hat du eigentlich getippt? hast du andere spiele auch erraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als Belohnung wartet auf die Black Stars jetzt die SoccerCity mit wohl 80.000 afrikanischen Fans, die alle zu Ghana halten werden...das hat sich diese Mannschaft verdient! :super:

Die USA letztendlich enttäuschend. Das Tor in der Nachspielzeit dürfte ihnen wohl das Genick gebrochen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ghana klar besser gewesen wie die USA.

Der König könnte seine Sympathien zu den US-Amerikanern ruhig ein bisschen weniger preisgeben, aber gut, ist ORF, hab mir wohl zu viel erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bis jetzt mein teuerster WM Tag :angry:

Hoffentlich kann der Ghetto-Ghanese im Viertelfinale nicht spielen...

Gratulation an Ghana! Für die WM das Beste was passieren konnte. Den Balli-Ausfall noch immer nicht verkraftet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

hab zwar auf ein 2:1 der amis getippt, aber der sieg ghanas geht sowas von in ordnung! :super:

hätten sie gegen die germanen gespielt wie heut die ersten 45 min, würden selbige noch heute weinen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.