Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

@ Wint0r, gegen Mattersburg ist mein versprochenes Bier fällig gell? :feier:

Das g'schissene ist,dass ich erst 1,5h vor Spielbeginn wieder in Wien ankomm' vom Hackeln,wird also knapp,aber ich tu mein Bestes! ;)

Bei mir is eher das Gegenteil...bin froh, dass die WM endlich vorbei ist (war irgendwie einer der fadesten bisher) und ich wieder ins Stadion gehen kann und richtige Stimmung erleben kann anstatt Dauergedröhne...

Und dich muss ich auch mal wieder aufgabeln!

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich will nicht extra einen Thread aufmachen und war auch nicht am Eröffnungstag dabei und Abo habe ich auch noch keines geholt. Wurden die Preise für die Getränke Bier Wein usw. wieder erhöht oder bleibt das Bier bei 3,20€ ich finde das ist eh schon ein stolzer Preis. Wir sollten uns gegen diese Preise wehren. Das Pub un die die Fresserei aller Hotdog sind eh zum vergessen. Daher aß ich immer vorher . Auch von der Austria bekam ich natürlich keine Antwort. Mir ist schon klar die haben soviele Zuschauer das sie auf einige nicht angewiesen sind. Da kann man schon überheblich sein verstehe ich ganz gut. Danke für die Antworten.

Hab gehört das die Preise auf 3,80 rauf gehen. Damit will man die Verluste wegen des Geisterspieles wieder rein bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Hab gehört das sie Hutch bereits kennen und ihm ab sofort regelmäßig in den Becher pissen

Ich dachte,sie schwartln erm in den Bierschaum :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

:clap: 11 Minuten Freibier nach dem 1. geschossenen Tor von uns

Wenn euch die Preise egal sind mir sind sie es nicht. Ich trinke auch nicht nur ein Bier sonder um so ca. 5 und oft mehr im Stadion. Internationale Spiele habe mir schon lange abgewöhnt wegen des Alkverbotes. Und auch bei Spielen gegen Rapid oder die Dosen gibt es oft auch keinen Alk nicht. Daher werde ich die Spiele daheim beim TV gemütlich geniesen und eben einige zeit nicht mehr ins Stadion gehen. Besonders viel versäumt man ohne hin nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn euch die Preise egal sind mir sind sie es nicht. Ich trinke auch nicht nur ein Bier sonder um so ca. 5 und oft mehr im Stadion. Internationale Spiele habe mir schon lange abgewöhnt wegen des Alkverbotes. Und auch bei Spielen gegen Rapid oder die Dosen gibt es oft auch keinen Alk nicht. Daher werde ich die Spiele daheim beim TV gemütlich geniesen und eben einige zeit nicht mehr ins Stadion gehen. Besonders viel versäumt man ohne hin nicht.

Ich würd sagen du hast ein rießen Alkoholproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag