forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2010 wiedereinmal [x] Hutch ist verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. Juli 2010 @ Wint0r, gegen Mattersburg ist mein versprochenes Bier fällig gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2010 1.) Alle Hotdogs zu fressen ist auch eine scheiß Idee. die Idee ist quasi zum scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2010 die Idee ist quasi zum scheißen net eher zum speibn?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2010 net eher zum speibn?! kommt drauf an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2010 wo wir schon beim thema sind: das popcorn wird aber nicht teurer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) @ Wint0r, gegen Mattersburg ist mein versprochenes Bier fällig gell? Das g'schissene ist,dass ich erst 1,5h vor Spielbeginn wieder in Wien ankomm' vom Hackeln,wird also knapp,aber ich tu mein Bestes! Bei mir is eher das Gegenteil...bin froh, dass die WM endlich vorbei ist (war irgendwie einer der fadesten bisher) und ich wieder ins Stadion gehen kann und richtige Stimmung erleben kann anstatt Dauergedröhne... Und dich muss ich auch mal wieder aufgabeln! bearbeitet 14. Juli 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2010 Ich will nicht extra einen Thread aufmachen und war auch nicht am Eröffnungstag dabei und Abo habe ich auch noch keines geholt. Wurden die Preise für die Getränke Bier Wein usw. wieder erhöht oder bleibt das Bier bei 3,20€ ich finde das ist eh schon ein stolzer Preis. Wir sollten uns gegen diese Preise wehren. Das Pub un die die Fresserei aller Hotdog sind eh zum vergessen. Daher aß ich immer vorher . Auch von der Austria bekam ich natürlich keine Antwort. Mir ist schon klar die haben soviele Zuschauer das sie auf einige nicht angewiesen sind. Da kann man schon überheblich sein verstehe ich ganz gut. Danke für die Antworten. Hab gehört das die Preise auf 3,80 rauf gehen. Damit will man die Verluste wegen des Geisterspieles wieder rein bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. Juli 2010 Hab gehört das sie Hutch bereits kennen und ihm ab sofort regelmäßig in den Becher pissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juli 2010 Ins Stadion geht man auch nicht um zu fressen und zu saufen, sondern um die Austria zu sehen! verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Juli 2010 Hab gehört das sie Hutch bereits kennen und ihm ab sofort regelmäßig in den Becher pissen Ich dachte,sie schwartln erm in den Bierschaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Juli 2010 11 Minuten Freibier nach dem 1. geschossenen Tor von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2010 11 Minuten Freibier nach dem 1. geschossenen Tor von uns Wenn euch die Preise egal sind mir sind sie es nicht. Ich trinke auch nicht nur ein Bier sonder um so ca. 5 und oft mehr im Stadion. Internationale Spiele habe mir schon lange abgewöhnt wegen des Alkverbotes. Und auch bei Spielen gegen Rapid oder die Dosen gibt es oft auch keinen Alk nicht. Daher werde ich die Spiele daheim beim TV gemütlich geniesen und eben einige zeit nicht mehr ins Stadion gehen. Besonders viel versäumt man ohne hin nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2010 Wenn euch die Preise egal sind mir sind sie es nicht. Ich trinke auch nicht nur ein Bier sonder um so ca. 5 und oft mehr im Stadion. Internationale Spiele habe mir schon lange abgewöhnt wegen des Alkverbotes. Und auch bei Spielen gegen Rapid oder die Dosen gibt es oft auch keinen Alk nicht. Daher werde ich die Spiele daheim beim TV gemütlich geniesen und eben einige zeit nicht mehr ins Stadion gehen. Besonders viel versäumt man ohne hin nicht. Ich würd sagen du hast ein rießen Alkoholproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Juli 2010 herst hootch, Freibier ist gratis sonst würde ich natürlich auch nimmer ins Stadion gehen. wieso auch bei diesen Preisen? die sind ja verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts