Recommended Posts

TFC

deshalb bin ich ja auf Nord :yes: einmal am Platz wird das Bier zu dir gebracht

sitzplatzschwein

Auch in andern Forums beschweren sich einige wegen der hohen Bierpreise, also allen bin ich mit dem Problem sicher nicht. Aber es hat sich für einstweilen erübrigt ich geh einige zeit eh nicht ins Stadion. Ist eh fast jeden Tag Fussball im TV. Und die meisten Spiele sind so wie gestern die Geisterpartie, da versäumt nicht wirklich viel. Was kann man sich in einer Partie wie gegen Mattersburg erwarten im großen und ganzen nicht viel. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß dabei.

neeeeeein.. bitte verlass uns nicht, wir brauchen dich!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

deshalb bin ich ja auf Nord :yes: einmal am Platz wird das Bier zu dir gebracht

Da kannst du wenigstens sitzen. Ganz wichtig für dich. Die ASB Sektion Nord kann dir dann so in der 15. min die ersten kalten Fetzen bringen um deinen angeschlagenen Kreislauf wieder in Gang zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Ich muss amal schauen .. nachdem ich jetzt doch am LifeBall (Bitte keine blöden Witze,danke an alle User) hackln tu könnt' sich's eh ausgehen,geb' dir da bis morgen noch bescheid.

So ein Shirt mit dem Benutzernamen wär' halt leiwand,ich will net zu jedem beim Verkaufsstand rennen müssen und ihn fragen,wer er ist .. könnt' ma vorstellen dass des net gut kommt! :D

Ein Shirt mit Benutzernamen? Sonderwünsche auch noch :feier:

Aber weil wir grad dabei sind @ alle: kaufts morgen brav ein, gell? :) Die Preise sind wirklich sehr fanfreundlich und unsere Schals etc. auch wirklich wert gekauft zu werden. Nur keine falsche Scheu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

5200 karten verkauft

werden wohl so um die 7500 werden

Wennst genau lesen würdest, steht dort 5200 Tageskarten - dazu kommen noch rund 4400 Abos, sind wir schon einmal auf 9600 ca.

So hab' ich das verstanden - wäre mir auch lieber. :)

OT: [X] Hutch ist extrem verrückt!

Forums :facepalm:

Zu den Bierpreisen: Im Vergleich zB zu Rapid sind wir nach meinem exklusiven Bundesliga-Journal-Fadheits-Preise-Vergleichen ( :facepalm: ) in allen Belangen (Essen/Trinken, Tageskarten, Abos) billiger.

Bierpreise passen schon - trinkst halt nur 4 Biers. Oder was ist nocheinmal die Mehrzahl von Bier oder Forum? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wennst genau lesen würdest, steht dort 5200 Tageskarten - dazu kommen noch rund 4400 Abos, sind wir schon einmal auf 9600 ca.

So hab' ich das verstanden - wäre mir auch lieber. :)

OT: [X] Hutch ist extrem verrückt!

Forums :facepalm:

Zu den Bierpreisen: Im Vergleich zB zu Rapid sind wir nach meinem exklusiven Bundesliga-Journal-Fadheits-Preise-Vergleichen ( :facepalm: ) in allen Belangen (Essen/Trinken, Tageskarten, Abos) billiger.

Bierpreise passen schon - trinkst halt nur 4 Biers. Oder was ist nocheinmal die Mehrzahl von Bier oder Forum? :facepalm:

In den Tageskarten sind die Abos natürlich immer schon eingerechnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Hoffentlich hält das Wetter bis morgen aus. Brauch i ned amal a Leiberl ins Stadion mitnehmen :v:

Eh,ich mein - wer zum Teufel geht denn bitte wegen der Austria in's Stadion? :huh?deppat?:

Jo, eigentlich gehen wir ja alle nur deswegen hin: ---> :boxer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ein Shirt mit Benutzernamen? Sonderwünsche auch noch :feier:

Aber weil wir grad dabei sind @ alle: kaufts morgen brav ein, gell? :) Die Preise sind wirklich sehr fanfreundlich und unsere Schals etc. auch wirklich wert gekauft zu werden. Nur keine falsche Scheu ;)

Na bei den anderen ist das mit der Identifikation leichter,der Hujilu zum Beispiel ist leicht zu erkennen - wenn wer am Boden liegt,isses er! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag