Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2012 War eine ganz starke Partie von Ildiz gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. August 2012 Technisch einwandfreie Leistung , chapeau momo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. August 2012 Ganz groß war das gestern. Bravo. Bravo. Bravo. Hoffentlich kann er diese Leistung konservieren und konstant auf den Platz zaubern, denn dann könnte er wirklich als Mann vor der Abwehr spielerische Glanzlichter setzen. Und darauf warten wir ja so sehnsüchtig. Ich hab großen Respekt vor einem Heikkinen. Und defensiv ist er an einem guten Tag mMn schon noch über Ildiz zu stellen. Aber wann hat man den Finnen jemals in den gegnerischen Strafraum reindribbeln gesehen. Oder ihn leidenschaftlich den Torabschluss suchen gesehen. Das könnte unser Spiel schon auf eine etwas höhere Ebene führen. Dennoch sollte man auf keinen Fall in irgendeine Euphorie verfallen, denn zu brüchig sind oftmals in der Vergangenheit solche Leistungen gewesen (von diversen Spielern). PS: ich weiss schon, dass er während seiner Innsbruckzeit verletzt war. Aber trotzdem kann ich es einfach nicht verstehen, dass er dort oft nur als Joker zum Einsatz kam. Sicher gab es dort einen Abraham auf seiner Position, aber Ildiz hätte doch bitte irgend solch einen holzgeschnitzten Tiroler auf einer anderen Position rausspielen müssen. Ich kann es nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. August 2012 Das war ein feiner Auftritt von Ildiz, eine feine technische Klinge, seine Schusstechnik gefällt auch ungemein. Hoffentlich wird er der 8er, den wir so bitter nötig haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2012 Zeit für einen neuen Vertrag meine Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2012 Ich hab großen Respekt vor einem Heikkinen. Und defensiv ist er an einem guten Tag mMn schon noch über Ildiz zu stellen. Aber wann hat man den Finnen jemals in den gegnerischen Strafraum reindribbeln gesehen. Oder ihn leidenschaftlich den Torabschluss suchen gesehen. Das könnte unser Spiel schon auf eine etwas höhere Ebene führen. das erste hat man im laufe der jahre sicher schon 1-2x gesehen, nur haben einem dabei die augen zum bluten angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. August 2012 Bravissimo Ildiz kann man nur sagen. Wenn er so weitermacht und in seiner Entwicklung net stagniert, wird er uns noch viel, viel Freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Ganz groß war das gestern. Bravo. Bravo. Bravo. Hoffentlich kann er diese Leistung konservieren und konstant auf den Platz zaubern, denn dann könnte er wirklich als Mann vor der Abwehr spielerische Glanzlichter setzen. Und darauf warten wir ja so sehnsüchtig. Ich hab großen Respekt vor einem Heikkinen. Und defensiv ist er an einem guten Tag mMn schon noch über Ildiz zu stellen. Aber wann hat man den Finnen jemals in den gegnerischen Strafraum reindribbeln gesehen. Oder ihn leidenschaftlich den Torabschluss suchen gesehen. Das könnte unser Spiel schon auf eine etwas höhere Ebene führen. Dennoch sollte man auf keinen Fall in irgendeine Euphorie verfallen, denn zu brüchig sind oftmals in der Vergangenheit solche Leistungen gewesen (von diversen Spielern). Ich weiß nicht, ob das seine Position ist ... In den letzten Spielen hat er mich wirklich beeindruckt! Sensationelle, ja gerade zu maradon´eske Ballführung, kurzpassaffines Spiel - dazwischen (erfolgreiche) Dribbeleinlagen. Seine kurzen, locker geschupften Heber sehen teilweise fast überheblich aus. Er hat aber nicht nur die feine Klinge drauf, geht brav in die Zweikämpfe, durchaus geschickt. "Klassischer 6er" ist er keiner. "Box - to - Box" - Hmm, man wird sehen. Stellt sich die Frage ob ihn das nicht zu sehr (an den falschen Stellen?) beansprucht. Stichwort: Körper. Vom Typ unterscheidet er sich meiner Meinung nach doch deutlich von z.b einem Baumgartlinger. Wenn ich mich recht entsinne, spielte er (hauptsächlich nach Einwechslungen) zum Ende seines Innsbruck-Engagements sogar vermehrt am Flügel (Halbposition). Ein Tiroler möge mich gegebenenfalls ausbessern ... Insgeheim hoffe/rechne ich ja ehrlich gesagt mit ihm als "Hofmann-Nachfolger". - Der 10er ist zwar inzwischen veraltet, seine Stärken liegen aber aus meiner Sicht vor allem in der Offensive (wobei er mir als tiefliegender Spielmacher auch gefiel). - Er hat sowohl die Qualitäten für den Spielaufbau, als auch für den vorletzten und letzten Pass. Ich hoffe, dass man trotz seiner Vielseitigkeit (demnächst?) die Position für ihn findet, in welcher er das beste Gesamtpaket abliefern kann. Wie er gestern, als auch bereits gegen Sturm auftrat kommt dem meiner Meinung nach schon recht nahe. bearbeitet 24. August 2012 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2012 Mit Abstand euer Bester gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2012 Korkmaz lob für ÖFB-Teamkollegen und alten Freund Ildiz Die höchste Meinung hat der Wiener allerdings von einem ehemaligen Clubkollegen und guten Freund. "Muhammed Ildiz ist ein großartiger Spieler, ich war schon von ihm überzeugt, als er noch bei den Rapid Amateuren gespielt hat. Er ist von der Qualität her der beste türkischstämmige Spieler, der bei Rapid ist oder war. Auch besser als Veli Kavlak oder ich", betonte Korkmaz. Noch ein paar gute spiele und der Korki hat recht !! http://www.transfermarkt.at/de/korkmaz-fuehlt-sich-rapid-noch-immer-verbunden/news/anzeigen_100029.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 31. August 2012 mir taugt irgendwie gar nicht, dass der momo nur noch vertrag bis zum ende der saison hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 den würde ich mal ganz ganz schnell verlängern...nicht wieder nur bis ins frühjahr warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 31. August 2012 Der Momo wird nur ganz schwer zu halten sein, wenn er weiterhin auf diesem Level spielt, oder sich gar noch weiterentwickelt. Ich hab scho die "€ - Zeichen" in den Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 31. August 2012 Der Momo wird nur ganz schwer zu halten sein, wenn er weiterhin auf diesem Level spielt, oder sich gar noch weiterentwickelt. Ich hab scho die "€ - Zeichen" in den Augen. aber nach jetzigem stand bekommen wir original die ausbildungsentschädigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 ja will denn dem keiner heute noch einen vertrag unter die nase halten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts