Recommended Posts

ASB-Legende

Gibts eigentlich eine (sofortige) Rückholoption? Nur falls Pehlivan vielleicht jetzt oder im Winter ein unmoralisches Angebot bekommt oder Heikkinen sich verletzt oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gibts eigentlich eine (sofortige) Rückholoption? Nur falls Pehlivan vielleicht jetzt oder im Winter ein unmoralisches Angebot bekommt oder Heikkinen sich verletzt oder ähnliches?

Ich weiß nicht ob das überhaupt geht. Mir schießt grad durch den Kopf, dass das nur mit unterklassigen Vereinen geht. Aber mir schießt zur Zeit ein bisserl viel durch den Kopf (Mathematikprüfung keine von mir).

Aber würde mich wundern, wenn IBK dem überhaupt zustimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich weiß nicht ob das überhaupt geht. Mir schießt grad durch den Kopf, dass das nur mit unterklassigen Vereinen geht. Aber mir schießt zur Zeit ein bisserl viel durch den Kopf (Mathematikprüfung keine von mir).

Aber würde mich wundern, wenn IBK dem überhaupt zustimmt.

kann mir auch kaum vorstellen, dass das mit einem verein in der selben liga geht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

glaub nicht, dass das geht, aber ich sehe da in diesem jahr auch nciht die notwendigkeit, da wir mika, pehlivan, kulo und hinum haben, die diese position spielen können. nächstes jahr hingegen, wenn uns mika und/oder pehlivan verlassen sollten, wäre es gut, wenn wir einen um ein jahr und viele bundesliga-einsätze gereiften ildiz von wacker zurückbekommen und das spielchen zum vorteil beider vereine mit anderen jungen wieder von vorne beginnen. mir gefällt jedenfalls die derzeitige vereinspolitik sehr gut!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

weiß jemand ob die konkurrenz es dort zulässt dass er mehr einsatzminuten als bei uns bekommt?

du meinst mehr als gar keine? wieso sollten sie ihn sonst holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe es als faktum an dss die chance von ilidiz auf mehr einsatzminuten bei innsbruck höher ist als bei uns, daher ist es ein sinnvoller wechsel. aber ein fixleiberl muss er sich auch in innsbruck erst mal erkämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

dann bleibt nur zu hoffen, dass er sich einen stammplatz erarbeitet und auf viele einsatzminuten kommt.

Weil paar Posts weiter oben gerätselt wurde: Spieler verleihen kannst du an jeden Verein, dass ist kein Problem, egal welche liga und obs die selbe ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich sehe es als faktum an dss die chance von ilidiz auf mehr einsatzminuten bei innsbruck höher ist als bei uns, daher ist es ein sinnvoller wechsel. aber ein fixleiberl muss er sich auch in innsbruck erst mal erkämpfen.

stimmt, aber das trau ich ihm auf grund seiner anlagen und dem mittelfeldkader von wacker durchaus zu. sehe das leihgeschäft als sehr positiv an!

dann bleibt nur zu hoffen, dass er sich einen stammplatz erarbeitet und auf viele einsatzminuten kommt.

Weil paar Posts weiter oben gerätselt wurde: Spieler verleihen kannst du an jeden Verein, dass ist kein Problem, egal welche liga und obs die selbe ist oder nicht.

daran wurde ja auch nicht gezweifelt. die zweifel waren nur da, ob man mit einem verein der selben spielklasse eine jederzeitige rückholaktion während der saison vereinbaren kann und das geht soweit ich weiss nur mit unterklassigen vereinen via den sogenannten kooperationsverträgen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

und selbst wenn er backup ist - das ist auf jeden fall besser und verspricht mehr einsatzzeit als in der 3. reihe zu stehen. rueckholklausel kann ich mir maximal fuer die winterpause vorstellen, aber auch das finde ich sehr fragwuerdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 years later...
hold your colour

Vl. kann man den Fredl Mal umbennen.

Für mich der beste grüne Mann am Feld gestern. Endlich gibt es bei uns auch Fußballspieler, die auch Fußballspielen können, wer hätte das je erwartet bei Rapid. :D

Bitte mach so weiter Muhammed, bis jetzt konnte die letztjährige Mittelfeldschwäche teilweise recht gut durch ihn verbessert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vl. kann man den Fredl Mal umbennen.

Für mich der beste grüne Mann am Feld gestern. Endlich gibt es bei uns auch Fußballspieler, die auch Fußballspielen können, wer hätte das je erwartet bei Rapid. :D

Bitte mach so weiter Muhammed, bis jetzt konnte die letztjährige Mittelfeldschwäche teilweise recht gut durch ihn verbessert werden.

Done

Beten wir, dass er verletzungsfrei bleibt und er momentan nicht über seinen Verhältnissen spielt, sondern das sein Leistungsniveau ist. Man merkt an ihm, was uns letztes Jahr so dringend gefehlt hat. Wenn er noch einen starken DM neben sich hätte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag