Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2010 fickts euch doch U mad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2010 USA USA USA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juni 2010 sehr geil, gefällt nur seh sehr gut und hat sich dieses team verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2010 Aber der ORF bleibt beim England Spiel Nö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) zu meinem kollegen hab ich grad gmeint: hollywood finish! und dann isser drin! bearbeitet 23. Juni 2010 von ante jazic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Juni 2010 Haha, leiwand, auch wenn mur die Slowenen schon ein wenig leid tun Stimmt irgendwie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 23. Juni 2010 Homer Simpsons - USA da musste ich auch grad dran denken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 23. Juni 2010 die größten volldeppen arbeiten beim orf :kotz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Juni 2010 Pinke Karte für Algerien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 23. Juni 2010 Aber der ORF bleibt beim England Spiel das war wirklich wieder einmal eine Meisterleistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) gelb-rot für den algerien kapitän, yahia bearbeitet 23. Juni 2010 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2010 Cornerfahnenspiel Endlich bringen die sowas mal halbwegs souverän rüber und da gehört Cornerfahnenspiel einfach dazu... es gibt nix widerlicheres wie ich es hasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2010 Nö. Beim Tor haben's uns schon noch das Eckfahnenspiel gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 23. Juni 2010 USA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) slowenien tut mir auch sehr leid, haben brav gekämpft, aber USA hats sichs einfach mehr verdient, schon alleine durch die schiedsrichterentscheidungen bearbeitet 23. Juni 2010 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts