marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Ich bin mal so frei und eröffne den Nachbesprechungsthread. Ich muss gleich mal meinen Ärger los werden. Dieses griechische Drecksspiel, ich bin so dermaßen froh dass sie ihr Verteidigungsspiel nicht durchgebracht haben. Klar, Argentinien ist die bessere Mannschaft, und Griechenland kann nicht auf volles Risiko stürmen können, aber bitte was war das? Griechenland musste gewinnen, auf was haben die gewartet? Auf eine Konterchance in der 93 Minute? Jedes Mal dieselbe griechische Abwehrschlacht, ich bin heilfroh dass das jetzt vorbei ist und Griechenland heim fahren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) argentinien für mich eigentlich nach der bisherigen wm der titelfavorit, greichenland fährt gottseidank heim! edit: eh klar, da mach ich einmal im jahr an thread auf und bin zu spät bearbeitet 22. Juni 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 kein problem, habs zusammengeführt. argentinien auf jeden fall sehr gut, aber immer wieder erschreckend wie man mit einer "guten" abwehr diese top-mannschaften und spiele zerstören kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) rehakles!!! ich hab mir gedacht daß einige MEHR in die offensive gehen würden. bearbeitet 22. Juni 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 rehagels interview, bzw. argumentation war auch ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 geht uns sowieso alles nichts an, ist seine privatsphäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Naja wenn Samaras denn macht sind die Griechen 1:0 In Front (völlig unverdient) und spielen das vlt. über die Zeit und sind im AF. So sehr ich den griechischen Fußball auch verabscheue, muss man trotzdem anerkennen das Rehagel mit dem Spielmaterial einfach irrsiniges erreicht hat, das die zu einer WM fahren ist eine echte Leistung und der EM Titel war sowieso irre, waren 04 am besten gequotet mit einer @ 1000, und diese Trainerleistung verdient einfach RESPEKT. Wenn Österreich so einmal einen Titel holt wär es mir auch wurscht, und würde den Trainer der das zu Wege gebracht hätte vergöttern. Aus neutraler Sicht ist das natürlich Antifußball zum . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 nur dass österreich selbst gegen klassemannschaften immer wieder versucht hat, das spiel zu machen bzw. vor das gegnerische tor zu kommen. was rausgekommen ist, wissen wir eh alle. ich sag mal, lieber ein schönes spiel, einige chancen, und dann verlieren, als ständig so eine abscheuliche abwehrschlacht und ein unentschieden. aber du hast schon recht, wenn österreich auf diese weise europameister werden könnte, wär's mir vielleicht auch wieder egal. aber es ändert nichts dran, ich hasse diesen griechischen abwehrfussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Ich hab mir dieses Spiel angeschaut (SF2 hat keine Konferenz gezeigt). Argentinien war feldüberlegen, hatte aber eigentlich nicht viele klare Chancen, der Stangenschuss war das Highlight. Messi ist auch recht blass geblieben, jedenfalls bis zur 85. Minute ungefähr. Samaras hat seine schwierige Aufgabe alleine an der argentinischen Abwehr gut gemeistert und hatte auch mindestens eine gute Chance. Trotz dem passiven Fußball, den die Griechen spielen, find ich irgendwie, dass sie eine sympathische Truppe sind und es hätte mich überhaupt nicht gestört, ihnen im Achtelfinale ein weiteres Mal beim gut verteidigen zusehen zu dürfen. bearbeitet 22. Juni 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 rehagels interview, bzw. argumentation war auch ein wenig Sein Wechsel in der Halbzeit war ja sehr sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Da kann man nur froh sein, das der griechische Defensiv-Fußball nicht noch belohnt wurde, wer so gut wie fast garnicht nach vorne spielt, ist verdient ausgeschieden. Argentinien hat zwar etwas Zeit benötigt, konnte das Abwehrbollwerk jedoch glücklicherweise knacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Naja wenn Samaras denn macht sind die Griechen 1:0 In Front (völlig unverdient) und spielen das vlt. über die Zeit und sind im AF. So sehr ich den griechischen Fußball auch verabscheue, muss man trotzdem anerkennen das Rehagel mit dem Spielmaterial einfach irrsiniges erreicht hat, das die zu einer WM fahren ist eine echte Leistung und der EM Titel war sowieso irre, waren 04 am besten gequotet mit einer @ 1000, und diese Trainerleistung verdient einfach RESPEKT. Wenn Österreich so einmal einen Titel holt wär es mir auch wurscht, und würde den Trainer der das zu Wege gebracht hätte vergöttern. Aus neutraler Sicht ist das natürlich Antifußball zum . also, ich find nicht, dass die Griechen so schlechtes Spielermaterial haben. Es befindet sich doch ein großer Teil in Topligen in Europa und dieser Teil spielt sogar regelmäßig. Vom Spielermaterial gehören sie sich zu den besseren in Europa. Sie haben ja auch einmal gezeigt, dass sie auch offensiv agieren können (wenn sie müssen) und dann auch genug qualität gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Mußte bei dem Spiel nur öfters an die Schiri-Doku denken: Karagounis! Karagounis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Mußte bei dem Spiel nur öfters an die Schiri-Doku denken: Karagounis! Karagounis! Mir ging ebenfalls diese Szene mehrfach durch den Kopf - einfach herrlich. Und ein Obertraum ist, dass Altheld Martin Palermo seinen Schlapfen hingehalten hat: da ging ich richtig ab (hatte beim Tippspiel das 2-0, forderte seine Einwechslung, er kam rein und dann machte er das Tor: ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts