Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2010 Ich bin wahrlich kein Fan von Roscher, aber im Vergleich zum schönen Oli ist es eine Wohltat ihm zuhören zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) ich ahne schlimmes. sicher noch ausbaufähig edit: ich seh gerade das es bereits einen anderen :polzer: gibt bearbeitet 22. Juni 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) messi edit: halbzeitpfiff bearbeitet 22. Juni 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Juni 2010 sicher noch ausbaufähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juni 2010 Demitschelis. genau so spricht er selber, und argentinier grundsätzlich, den namen aus. haha. die wada/nada-haberer sind wirklich ned dicht. jetzt sperrens schon pensionisten wegen angeblich versuchtem doping. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) da spielt einmal einer aus der österr. bundesliga und baut nur scheiße bearbeitet 22. Juni 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Juni 2010 So toller ehrlicher Rabiu. Hebt die hand und zeigt "mein fehler, mein fehler" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2010 gewinnspiel des ORF ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Juni 2010 genau so spricht er selber, und argentinier grundsätzlich, den namen aus. haha. die wada/nada-haberer sind wirklich ned dicht. jetzt sperrens schon pensionisten wegen angeblich versuchtem doping. ja he, irgendeine rechtfertigung für ihre existenz brauchen die ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 22. Juni 2010 wirklich ungustiös diese polzerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2010 ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Meine Lautsprecher sind kaputt bearbeitet 22. Juni 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. Juni 2010 Polzer ist weg!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2010 Wurde der ORF in der Werbepause von Ausserirdischen übernommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Entweder mein Fernseher geht grad ein oder der ORF pfuscht mal wieder bearbeitet 22. Juni 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts