Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) du nix reden deppat auf mein könig. ich nix reden teppat! was du schimpfen? bearbeitet 22. Juni 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2010 schwerer fehler! jaja... das hab ich jetzt davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Juni 2010 Rüscherl kenn ich nur vom Saufen waren das noch zeiten als ich ma beim fortgehen minütlich 10 rüscherl um 10 euro reinghaut hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 22. Juni 2010 du nix reden deppat auf mein könig. genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 22. Juni 2010 ich nix reden teppat! was du schimpfen? ich mog do, wen i wü. bist deppat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. Juni 2010 AUS, AUS, AUS......DAS SPIEL IST AUS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 22. Juni 2010 gegen griechenland ein over 2,5 = ein klassisches gg nigeria hats geklappt damit kann man ja echt ned rechnen das die ned mal ein bißchen rausgehen wenn sie wissen sie brauchen unbedingt ein tor, scheiß truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2010 Mah deprimierend....Nigeria hat es aber echt selbst verhaut....die hatten in den letzten beiden Spielen echt genug Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2010 schod uruguay - südkorea also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2010 nach 30 Minuten steht schon 3:2 Woher habts ihr diese Leiberl im Avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2010 dannyyyyyyooooooo ... da neurose is bös zu mia!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2010 Woher habts ihr diese Leiberl im Avatar? facebook app 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 22. Juni 2010 baba und foits net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juni 2010 kohle, geld, moneten, traumergebnisse, ich liebe korea, nigeria und arntinien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2010 der orf hat schowieder tonprobleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts