revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Beschämende Leistung Mexikos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Beide Mannschaften im Achtelfinale, perfekt Auch wenns sehr schade ist, dass Mexico wieder auf Argentinien treffen muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Beschämende Leistung Mexikos. Fand sie auch sehr enttäuschend. Uruguay würdiger Sieger und einzige Mannschaft in Gruppe A, die überzeugen konnte. Uruguay nun mit einem relativ leichten Los im Achtelfinale (außer Argentinien gibt den Gruppensieg aus der Hand). Argentinien wird wohl die Gruppe B gewinnen und dann mit Mexico nicht allzu viel Schwierigkeiten haben. bearbeitet 22. Juni 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Super Urus Mexico wird wohl gegen Argentinien ausscheiden & die Urus ins Viertelfinale weiterziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) dodl-mexikaner zerstören mir höchstwahrscheinlich zwei wettscheine. einen kann ich spätestens morgen schmeißen am samstag weiß ich welchen der zwei ich dann dazugeben kann. €: vielleicht schafft's argentinien noch gruppenzweiter zu werden, woran ich nicht glaube, und wovon man auch nicht ausgehen kann. bearbeitet 22. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 schade um den stangenschuss in der 90. minute der bafana gegen mexico. für den veranstalter wäre ein 1/8-finale gegen diegos truppe wenigstens was großes gewesen. die mexicos haben sich weitergewurschtelt, und können den heimflug nach dem nächsten spiel bereits buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Freut mich für Uruguay. Haben sich den Aufstieg auf jeden fall verdient. bearbeitet 22. Juni 2010 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 so tolle übersetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Tolle Urus! In dieser Form traue ich ihnen auch das Halbfinale zu! Nein eigentlich ist es Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Tolle Urus! In dieser Form traue ich ihnen auch das Halbfinale zu! Nein eigentlich ist es Pflicht! nur paraguay ist eine gefahr. wie schön diese wm für die südamericanos doch läuft. eine augenweide. bearbeitet 22. Juni 2010 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Was für ein Finale, Guay vs Guay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Was für ein Finale, Guay vs Guay! Und? Sind eh voll guay die beiden. Dafür, dass du kein Spanisch kannst, kann niemand was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) damit ist die kopie von 2006 möglich: achtelfinale ARG - MEX viertelfinale ARG - GER falls es soweit kommen sollte: gottseidank ist Cruz nicht dabei! bearbeitet 22. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 falls es soweit kommen sollte: gottseidank ist Cruz Pekerman nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Was für ein Finale, Guay vs Guay! ja, was aussagekräftigeres gibts nicht, bezüglich des südamerikanischen fußballs. klasse vs klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts