Mexiko 0:1 Uruguay


revo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Diese Herren aus Uruguay sind einfach nur noch oberste Großmeister. Ich bin fix und fertig. Holen diese Rotzpippn doch tatsächlich den Gruppensieg. Ich könnte jetzt hunderte Smileys hinschnalzen, werde dies aber unterlassen. Es sei nur gesagt, dass ich leicht dümmlich lächle, weil dies einfach sensationell ist. Bravo Uruguay!!! Und ja: ich genoss auch das eine oder andere Gruppensiegersafterl (völlig zurecht, wie ich meine)!

Weiters freue ich mich sehr, dass Mexiko mitaufgestiegen ist. Und um ein wenig Negativsupport in dieses rosarote Posting zu packen: gottseidank sind die Franzosen draußen - pfui, pfui, pfui!!!

Ach, pfeif aufs selbstauferlegte Smileyverbot:

_Uruguay_ = :eek: + :happy: + :love: + :clap: + :king: + :bunt: + :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gschummelt iss jedenfois ned wuan!Und ja ich bin auch über die Leistung Uruguays überrascht...aber Mexico eigentlich schwächer als erwartet respektive seit Beginn der Wm am gleichen Level während sich die Urus immer stärker präsentieren,wenns das so weiter halten ist ettliches drinnen für das kleine land!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

_Uruguay_ = :eek: + :happy: + :love: + :clap: + :king: + :bunt: + :v:

Halbfinale (anhand des Rasters), muss jetzt sein. Alles andere wäre wieder ein letdown so wie immer in der Neuzeit bei den Urus.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Halbfinale (anhand des Rasters), muss jetzt sein. Alles andere wäre wieder ein letdown so wie immer in der Neuzeit bei den Urus.

Das sehe ich gänzlich anders. Für mich ist es schon ein Wahnsinn, dass sie sich überhaupt für die WM qualifiziert haben - das ist in Südamerika alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Und es ist unpackbar, dass sie jetzt im Achtelfinale stehen (noch dazu als Gruppensieger). Alles, was da noch kommt, ist reine Draufgabe und eigentlich haben sie schon alle Hoffnungen übertroffen. Aber ich gebe dir natürlich recht, dass ich mir den Turnierraster auch bereits angesehen habe. Sagen wir einmal, dass sie grundsätzlich gegen keinen der drei (möglichen) Gegner (Südkorea und später vielleicht USA oder Ghana) krasser Aussenseiter sind.

Vamos Uruguay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das sehe ich gänzlich anders. Für mich ist es schon ein Wahnsinn, dass sie sich überhaupt für die WM qualifiziert haben - das ist in Südamerika alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Und es ist unpackbar, dass sie jetzt im Achtelfinale stehen (noch dazu als Gruppensieger). Alles, was da noch kommt, ist reine Draufgabe und eigentlich haben sie schon alle Hoffnungen übertroffen. Aber ich gebe dir natürlich recht, dass ich mir den Turnierraster auch bereits angesehen habe. Sagen wir einmal, dass sie grundsätzlich gegen keinen der drei (möglichen) Gegner (Südkorea und später vielleicht USA oder Ghana) krasser Aussenseiter sind.

Vamos Uruguay!

haha. ich beziehe ja da die gesamte wm-geschichte mitein, und da sind urus als doppelweltmeister halt meistens eine enttäuschung in der "neuzeit" ;-). semifinale auf alle fälle drinnen.

bis jetzt ist es wirklich eine WM der südamerikaner. was ja ganz nett ist. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.