Source Nagymarton Geschrieben 22. Juni 2010 Ohhhh jaaaa Rote war für mich vertretbar, klarer Ellbogencheck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2010 muhahaha, quite funny tbh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2010 EINFACH GEIL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juni 2010 2-0 hahahahahahahahaha, aaaalter franzose 5 punkte adieu...aber wenns so weitergeht, kriegt die eh wieder keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2010 ob Frankreich nach der Pause noch zu zehnt aufläuft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2010 fast 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juni 2010 Und gleich zum Anstoßpunkt, nur nicht freuen bei einer Heim-WM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2010 DEEEEEEEEBAAAAAAAAAAAAAKEEEEEEEEEEEEEEEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 22. Juni 2010 Das was die Franzosen spielen: "C'est pour les poissons!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Juni 2010 Ich wart noch auf den Flitzer der den Domenech umhaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2010 des wiad a 5:0 !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Mit solchen Vorgaben der Fifa, respektive solchen Schiedsrichterleistungen wird der Fußball ruiniert!!! Diese Rote ist ein Witz, wie wiele andere Entscheidungen bei der WM. Das Frankreich bei der WM nichts mehr verloren hat, ist ein anderes Thema und hat nichts mit meiner Kritik zu tun! bearbeitet 22. Juni 2010 von S4-Tommy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2010 Mah und ich hab meinen Tipp kurz vor Spielbeginn von 1:0 Südafrika auf 3:1 Frankreich geändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 22. Juni 2010 ob Frankreich nach der Pause noch zu zehnt aufläuft? fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Juni 2010 jetzt würd ich gerne bei der kabinenansprache der franzosen eine kamera haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts