DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 24. Juni 2010 florentiner marsch ist auch einer der besten (oder DER beste) marsch...schwierig zu spielen, aber wenn er mal von einer guten blasmusikkapelle gespielt wird ein traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Juni 2010 Hör Dir mal den Florentiner Marsch an und sag nochmal, das sei bäuerlich-stumpfsinnig! stimmt, der fällt in die kategorie "militaristisch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Juni 2010 florentiner marsch ist auch einer der besten (oder DER beste) marsch...schwierig zu spielen, aber wenn er mal von einer guten blasmusikkapelle gespielt wird ein traum! Der is mir eindeutig zu Happy-Pepi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 24. Juni 2010 Liberty Bell March: Der einzig wahre Marsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juni 2010 Der is mir eindeutig zu Happy-Pepi. Wie wäre es dann mit dem russischen Heimweh-Marsch (toska na rodnie): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juni 2010 So, nachdem wir mit dem Deutschmeister-Regimentsmarsch und dem Rainer-Marsch schon 2 der 3 wichtigsten österreichischen Märsche genannt haben, die praktisch jede Kapelle des Landes zwischen Bodensee und Neusiedlersee des öfteren spielt stell ich Nummer 3 auch noch herein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juni 2010 So, nachdem wir mit dem Deutschmeister-Regimentsmarsch und dem Rainer-Marsch schon 2 der 3 wichtigsten österreichischen Märsche genannt haben, die praktisch jede Kapelle des Landes zwischen Bodensee und Neusiedlersee des öfteren spielt stell ich Nummer 3 auch noch herein. Jo und wos is mit die Kaiserjäger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juni 2010 Jo und wos is mit die Kaiserjäger? Beschränkt sich eher auf den westlichen Teil Österreichs, aber damit du zufrieden bist: http://www.youtube.com/watch?v=HM79VfxLHBo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 24. Juni 2010 ebenfalls ein klassiker: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 25. Juni 2010 So, nachdem wir mit dem Deutschmeister-Regimentsmarsch und dem Rainer-Marsch schon 2 der 3 wichtigsten österreichischen Märsche genannt haben, die praktisch jede Kapelle des Landes zwischen Bodensee und Neusiedlersee des öfteren spielt stell ich Nummer 3 auch noch herein. sooo begrenzen würde ich das nicht, weil da gehört der 47er regimentmarsch in meinen augen auch unbedingt dazu. http://www.youtube.com/watch?v=CiliDh7F1ds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Juni 2010 ich kann mit marschmusik überhaupt nichts anfangen. das hat für mich entweder was militaristisches oder was bäuerlich - stumpfsinniges. this. märsche sind der musifizierte facepalm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juni 2010 weil ja Marching Music mit Drums zu tun hat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juni 2010 Das sollte unsere Hymne sein. Und zwar komplett, mit Vorspiel und Gesangsteil. Dann könnten die ganzen Südamerikaner einpacken mit ihren längsten Hymnen der Welt! trotzdem kommt das bei weitem nicht an das heran (auch nicht von der länge her) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts