Recommended Posts

bunny is back

werden salzburger fans nach torshavn aufbrechen? wenn ja, gibt es da vereinsunterstützte pauschalangebote? kurzfristig auf die färöer fliegen ist ja unerschwinglich teuer...

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

werden salzburger fans nach torshavn aufbrechen? wenn ja, gibt es da vereinsunterstützte pauschalangebote? kurzfristig auf die färöer fliegen ist ja unerschwinglich teuer...

Willst leicht auf die Färöer? :D

Die Option "Mannschaftsflieger" wird es sicherlich wieder angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Also laut Vereins-HP gibts diesesmal kein Angebot, da der Flughafen zu klein sei und ein Mangel an Hotels herrsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bezugnehmend auf die Testspiele bin ich mal für folgende Startelf:

Walke

Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer

_______Leitgeb

da Silva_______

Zarate____________________Svento

Jantscher

Mahop

Zu-Null-Sieg sollte im Bereich des Möglichen liegen.

Gefällt mir eigentlich recht gut. Nur würde ich mir wünschen, dass Jantscher auf links geht und Pokrivac möglicherweise hinter der Spitze Mahop oder Wallner spielt. Ich weiß, dass Niko noch nie soweit vorne gespielt hat, allerdings bin ich von seinen offensiven Qualitäten so sehr überzeugt, dass man dies durchaus versuchen könnte.

Am interessantesten ist meiner Meinung nach die Tormannfrage. Ich glaube, dass man sich nun für Tremmel entschieden hat, da er immerhin im letzten Testspiel gespielt hat und dies auch mit einer anständigen Leistung gemacht hat. Walke hat in den Testspielen allerdings auch immer sehr anständige Leistungen erbracht. Wünschen würd ich mir glaub ich Walke, aber werden wirds glaub ich Tremmel.

Gegen diesen Gegner darf einfach überhaupt nichts schief gehen.

Tipp 4:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde mir die Aufstellung so wünschen:

Walke

Schwegler --- Schiemer --- Sekagya ------ Ulmer ----

Mendes

-- Leitgeb --- Pokrivac

------Zaráte ----------------------------------------- Jantscher

Wallner

Allerdings denke ich, dass wohl Svento und in der Mitte statt Pokrivac Jantscher (als hängende Spitze) spielen werden, weil sonst wohl das zentrale MF zu defensiv orientiert wäre.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer weiss, ob Mendes überhaupt die Luft hat für so ein Spiel. In einem FS ist das ja noch egal, aber selbst bei einem Jausengegner würde ich da nichts riskieren und Pokrivac an seiner Stelle aufstellen. Also so wie die Aufstellung von ThinkingLateral und Pokrivac an der Stelle von Mendes. Der Spielaufbau war gegen Dinamo um Einiges besser als gegen Alkmaar, was natürlich auch etwas mit dem Gegner zu tun hat, aber ich hatte das Gefühl, dass Leitgeb, Pokrivac und Jantscher gut funktioniert. Wenn Mendes dann auch "spielfit" ist, würde ich so wie Holzi aufstellen.

Was ist eigentlich mit Mahop?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer weiss, ob Mendes überhaupt die Luft hat für so ein Spiel. In einem FS ist das ja noch egal, aber selbst bei einem Jausengegner würde ich da nichts riskieren und Pokrivac an seiner Stelle aufstellen. Also so wie die Aufstellung von ThinkingLateral und Pokrivac an der Stelle von Mendes. Der Spielaufbau war gegen Dinamo um Einiges besser als gegen Alkmaar, was natürlich auch etwas mit dem Gegner zu tun hat, aber ich hatte das Gefühl, dass Leitgeb, Pokrivac und Jantscher gut funktioniert. Wenn Mendes dann auch "spielfit" ist, würde ich so wie Holzi aufstellen.

Von dir erwarte ich mir übrigens eine Anwesenheit beim Rückspiel, schließlich hast es nicht so weit wie wir :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bin sehr gespannt, wie lange die Färinger in der für sie ungewohnten gluthitze durchhalten werden. irgendwann wirds wohl einen ordentlichen konditionellen einbruch geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Walke

Schwegler --- Schiemer --- Sekagya ------ Ulmer ----

Mendes

-- Leitgeb --- Pokrivac

------Zaráte ----------------------------------------- Jantscher

Wallner

Unterschreib ich so, in der Halbzeit würde ich mir evtl Hierländer statt Wallner wünschen, falls Wallner nichts zusammenbringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag