Recommended Posts

Sola non la lascio mai
auch wenns ein ganz gutes aufbautraining ist, stellt sich in wahrheit die frage warum man sich solche kasperltruppen überhaupt antun muß.

die gehören vorher viel stärker ausgesiebt!

weil die österreicher früher im weiteren verlauf der CL-quali im endeffekt oft die kasperltruppe waren..

neue cl-regelung mit mehr chancen für "kleine"

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hätte den gegner stärker erwartet, zumindest mauern kann mittlerweile doch fast jede EC-mannschaft, aber das war heute aussichtslos, mit mehr konsequenz gehts zweistellig aus.

Salzburg kann man natürlich nicht seriös bewerten, aber der ball läuft gut und Zarate zuzuschauen macht spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie erwartet ist man fußballerisch wesentlich weiter als noch vor 2 Jahren. Qualitativ ist man sicherlich nicht viel schlechter als letztes Jahr.

Der Gegner natürlich eine bessere Wirtshaustruppn, da hätte selbst so manche 1. Liga-Mannschaft besser dagegengehalten. Aber trotzdem waren einige Aktionen von euch sehr schön anzusehen, Zarate und da Silva sind wie erwartet die besten Neuzugänge.

Bleibt zu hoffen dass man am Donnerstag ähnlich souveräne Siege der österreichischen EL-Teilnehmer sehen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte den gegner stärker erwartet, zumindest mauern kann mittlerweile doch fast jede EC-mannschaft, aber das war heute aussichtslos, mit mehr konsequenz gehts zweistellig aus.

Salzburg kann man natürlich nicht seriös bewerten, aber der ball läuft gut und Zarate zuzuschauen macht spass.

Mir kam es sowieso eher so vor als wäre Wallner ein Neuzugang gewesen, mit Jantscher, Zarate und Mendes haben sich die Mitspieler tw. besser verstanden.

Qualitativ ist man sicherlich nicht viel schlechter als letztes Jahr.

Man ist qualitativ besser mMn und nicht "nicht viel schlechter". Janko wird auch noch ersetzt werden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein absolut verdienter sieg in dieser höhe von RBS, die heute teilweie gefälligen kombinationsfußball gezeigt haben.

die neuen, allen voran zarate und mendes haben sich bereits jetzt sehr gut ins spiel integriert und scheinen eine gute verstärkkung zu sein.

ich würde dieses spiel aber auch nicht überbewerten - der gegner war eine besser wirtshaustruppn und RBS sicher noch ziemlich platt von der vorbereitung, wie auch stevens im interview vor dem spiel angedeutet hat. ich denke, dass das ein hervorragends letztes "testspiel" war, bevor die BULI am samstag beginnt.

man of the match: andi ulmer - super wie der heute gepsielt hat, hoffentlich geht's so weiter :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

letztes jahr war im training die defensive dran heuer anscheinend wirklich die offensive. schon sehr nette ansätze von schnellem kombinationsfußball zu sehen. aber erst die nächste quali runde wird die spreu vom weizen trennen. svento und wallner als backup (davor noch hierländer) dafür tchoyi + neuer stürmer rein und rb hätt eine mannschaft von internationaler klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Meiner Meinung nach sind die Offensivsorgen mancher Salzburg-Fans weiterhin unbegründet, ich meine, dass es selbst ohne neuen Stürmer für viele Bundesligapartien reichen würde. Aber es ist schon verständlich dass man noch einen holt, man will ja auch international so weit wie möglich kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach sind die Offensivsorgen mancher Salzburg-Fans weiterhin unbegründet, ich meine, dass es selbst ohne neuen Stürmer für viele Bundesligapartien reichen würde. Aber es ist schon verständlich dass man noch einen holt, man will ja auch international so weit wie möglich kommen.

Als Rapid-Fan natürlich super, wenn der Sturm für viele Partien reichen würde, man will aber jemanden, damit es für alle Partien reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Schön lockerer Sieg zum Auftakt, dieser Kader wird für Österreich auf jeden Fall genügen, wenn dann noch ein Stürmer kommen sollte kann das in dieser Saison international wieder bis zum Frühling reichen. Irgendwie finde ich es halt schade für Schiemer, dem wird irgendwie immer mehr Konkurrenz zugesetzt. Am ehesten ist für ihn dann die IV oder RV eine Möglichkeit, weil im DM wird er dann gegen Pokrivac/Mendes/Leitgeb kein Land sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mendes und zarate scheinen mir ganz gute verstärkungen zu sein. wallner als solospitze... das kann nix. vor allem international wird das viel zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag