Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juli 2010 Na der freut sich aber über das tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juli 2010 Was war egtl die Quote auf HC sieg SBG? bin net zum tippen kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) früher oder später wirds dann doch recht deutlich, trotz wallner und den 'anti-torgefährlichen' svento und leitgeb ... der gegner einfach zu mies, und ein paar können doch kicken und scheinen sogar nicht unmotiviert zu sein PS: schauen in Salzburg 9xxx zuschauer wirklich nach so wenig aus ? bearbeitet 13. Juli 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Juli 2010 so wie ich das sehe, wäre wohl folgende aufstellung die beste für SBG: neuer ST Zarate - Jantscher - Tchoyi Mendes - Leitgeb ABWEHR UND GOALIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2010 hm, hätte die etwas stärker erwartet. das könnte dann wenn die eingehen schon richtung Erewan-resultat gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juli 2010 Gegner wie erwartet schwach. Schon letzte Saison gegen Omonia Nikosia mit 0:4 und 1:4 auf die Mütze bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2010 Was war egtl die Quote auf HC sieg SBG? bin net zum tippen kommen.. 1,25 bei HC -1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Jetzt hat man Zarate + Jantscher und muss erst recht wieder mit Svento spielen. Ich werde kein Fan mehr von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2010 übrigens mmn. ziemlich gute zuschauerzahl für spiel/termin/wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 13. Juli 2010 De Leiberl werden auch wieder dreckig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2010 so wie ich das sehe, wäre wohl folgende aufstellung die beste für SBG: neuer ST Zarate - Jantscher - Tchoyi Mendes - Leitgeb ABWEHR UND GOALIE seh ich auch so - tät aber zarate rechts und tchoyi links spielen lassen. statt wallner möcht ich hierländer oder mahop in der 2. hälfte sehen. zu eigensinnig der bursche - da zeigt sich wohl schon der druck im kampf ums leiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2010 De Leiberl werden auch wieder dreckig! scheiß naturrasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 13. Juli 2010 scheiß naturrasen Jetzt müssen wir sie auch noch waschen und nicht nur auslüften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2010 früher oder später wirds dann doch recht deutlich, trotz wallner und den 'anti-torgefährlichen' svento und leitgeb ... der gegner einfach zu mies, und ein paar können doch kicken und scheinen sogar nicht unmotiviert zu sein PS: schauen in Salzburg 9xxx zuschauer wirklich nach so wenig aus ? ja, weil die ganze tribüne auf der kameraseite halbwegs voll ist und dort ein oberrang fehlt -> d.h. wäre dort oben auch ein oberrang, wärs ein 40k stadion -> deswegen täuscht es und es sieht einfach leer aus. ich hoffe irgendwer versteht meine erkärung ad spiel: die neuen allesamt sehr positiv, v.a. zarate und mendes gefallen mir sehr gut. außer tremmel, ganz ehrlich, der ist bis jetzt eine katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 außer tremmel, ganz ehrlich, der ist bis jetzt eine katastrophe. Wobei Schiemer bei der Aktion auch viel zu passiv ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts