Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2011 Twente hat einfach eine saustarke Truppe die mit keiner österreichischen Mannschaft (dazu zähle ich das Team) vergleichbar ist. Dort kann er den Torjäger raushängen lassen weil das genau das ist was die von ihm verlangen - und das macht er ja ganz gut hehe. Das ÖFB Team kann sichs aber nicht so leicht leisten einen Spieler einfach nur "fürs Tore machen" vorne reinzustellen - dort müssen alle Mannschaftsteile auch kämpferisch ranhalten Im Bezug auf das Nationalteam hast du damit sicherlich recht. Allerdings würde mich interessieren, was Janko dMn 08/09 gemacht hat. Ohne jetzt alle Twente-Spiele gesehen zu haben, gehe ich mal davon aus, dass seine Rolle dort nicht unbedingt anders aussieht als damals. Und Salzburg konnte es sich damals auch nicht wirklich leisten einen nicht kämpfenden Mannschaftsteil zu haben, zu schwach war die Abwehr damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2011 und schon wieder 2 tore beim 2:1 auswärtssieg gegen groningen !!! 2 spiele 6 tore !!!! das hat er glaube nicht mal bei uns geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 23. Januar 2011 und schon wieder 2 tore beim 2:1 auswärtssieg gegen groningen !!! 2 spiele 6 tore !!!! das hat er glaube nicht mal bei uns geschafft Doch hat er. 2008 traf er 4x in Altach und die Runde danach 3x daheim gegen Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2011 Wenn die die Quote jetzt halten kann sehen wir ihn nächstes Jahr in der PL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. Januar 2011 Twente hat einfach eine saustarke Truppe die mit keiner österreichischen Mannschaft (dazu zähle ich das Team) vergleichbar ist. Dort kann er den Torjäger raushängen lassen weil das genau das ist was die von ihm verlangen - und das macht er ja ganz gut hehe. Das ÖFB Team kann sichs aber nicht so leicht leisten einen Spieler einfach nur "fürs Tore machen" vorne reinzustellen - dort müssen alle Mannschaftsteile auch kämpferisch ranhalten fürs tore machen haben wir ja zum glück den maierhofer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2011 Janko hatte mal eine Zeit, wo er wirklich jeden Elfer versenkt hat, keine Ahnung, warum er da in letzter Zeit einfach keinen mehr hinter die Linie bringt. Aber zwei Tore sind natürlich super, das zweite Tor war klasse. Allgemein wirkt er nicht mehr wie ein Fremdkörper, im ersten Halbjahr war er ja noch auf Boghossians Spuren bei Twente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2011 Wunderschönes-Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=jgdvbEH_WI4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Aber zwei Tore sind natürlich super, das zweite Tor war klasse. Sehr schönes Tor! Nun hat er sich auch in die Herzen des Twente Anhanges geschossen - freut mich besonders für ihn! Bei uns gab es ja Leute, die einem Stevens hinterherhechelten wie ein Rüde einer läufigen Hündin und einen Marc als arrogant&sonst was betitelten. bearbeitet 23. Januar 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. Januar 2011 Janko hatte mal eine Zeit, wo er wirklich jeden Elfer versenkt hat, keine Ahnung, warum er da in letzter Zeit einfach keinen mehr hinter die Linie bringt. Aber zwei Tore sind natürlich super, das zweite Tor war klasse. Allgemein wirkt er nicht mehr wie ein Fremdkörper, im ersten Halbjahr war er ja noch auf Boghossians Spuren bei Twente. hätte boghossian nur halb so oft getroffen wie janko wäre ich schon zufrieden gewesen, ziemlich übler vergleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 23. Januar 2011 Bei jedem Tor von ihm denke ich immer an seine Zeit bei Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2011 hätte boghossian nur halb so oft getroffen wie janko wäre ich schon zufrieden gewesen, ziemlich übler vergleich! Vergleiche mal die Aussagen über Janko im Twente-Forum im Oktober herum mit jenen, die hier über Boghossian gemacht werden. Genau die gleichen Argumente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. Januar 2011 Vergleiche mal die Aussagen über Janko im Twente-Forum im Oktober herum mit jenen, die hier über Boghossian gemacht werden. Genau die gleichen Argumente. dann hoffen wir das der boghi in der rückrunde auch so einschlägt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 24. Januar 2011 Bei jedem Tor von ihm denke ich immer an seine Zeit bei Salzburg. ich hab's damals geschrieben und steh auch zu meiner aussage. die zeit für ihn war einfach gekommen. das er früher od. später ins ausland wechseln würde war eh jedem klar und ich denk er hat den richtigen zeitpunkt und auch die richtige 1. station gewählt. vermutlich wär's mit einer funktionierenden basis zum trainer möglich gewesen ihn weiter zu halten, aber ich denke kaum länger als eine saison. von daher bringt's nix ihm nachzuweinen. ich bin ihm für die leistungen, die er bei uns erbracht hat, sehr dankbar und er wird für mich immer ein salzburger sein. ich würd ihm wünschen, dass er auch international diese form zeigen kann, dann is er auch da gut für ein paar tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. Januar 2011 Twente hat einfach eine saustarke Truppe die mit keiner österreichischen Mannschaft (dazu zähle ich das Team) vergleichbar ist. Dort kann er den Torjäger raushängen lassen weil das genau das ist was die von ihm verlangen - und das macht er ja ganz gut hehe. Das ÖFB Team kann sichs aber nicht so leicht leisten einen Spieler einfach nur "fürs Tore machen" vorne reinzustellen - dort müssen alle Mannschaftsteile auch kämpferisch ranhalten Die Aufgabe eines stürmers ist es (neben Tore zu schiessen), die Verteidigung zu beschäftigen. Dazu muss man nicht übers gesamte feld leere Kilometer abspulen, wie es Maierhofer in Länderspielen tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts