oberkampf ♔ Geschrieben 22. August 2010 Herrlich, nicht wahr? Ein charakterstarker Herr. Und so verbunden mit dem Ex- und dem neuen Verein. vielleicht ist es für ihn auch einfach eine geste den fans zu zeigen wie froh er ist so freundlich aufgenommen worden zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 vielleicht ist es für ihn auch einfach eine geste den fans zu zeigen wie froh er ist so freundlich aufgenommen worden zu sein. Genau. Wenn ich das nächste Mal wo zu Gast bin, schmus ich als erstes die Hausfrau ab. Einfach als Geste, wie froh ich über die Einladung bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. August 2010 Genau. Wenn ich das nächste Mal wo zu Gast bin, schmus ich als erstes die Hausfrau ab. Einfach als Geste, wie froh ich über die Einladung bin. du hast wohl um einiges mehr mentalita als janko. der alltagsvergleich ist sowieso super, als würden sich chirurgen nach einer gelungenen OP in der ecke versammeln und gegenseitig abküssen wie viele kicker nach einem tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) du hast wohl um einiges mehr mentalita als janko. der alltagsvergleich ist sowieso super, als würden sich chirurgen nach einer gelungenen OP in der ecke versammeln und gegenseitig abküssen wie viele kicker nach einem tor. Naja ist es aber schon seltsam, das man im ersten Pflichtspiel von Beginn an gleich das Wappen küsst. Alltagsvergleiche sind immer wieder lustig zum Lesen da hast du recht. bearbeitet 22. August 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 Stimmt, das war ziemlich doof von mir. *schäm* Vielleicht hatte er ja auch nur ein Aua auf der linken Brust und hat sich ein Bussi gegeben, damit's wieder gut ist? Oder vielleicht kommt auch das Christkind zu Weihnachten ? Wer weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 am Besten man wirft ihn deswegen auch gleich aus dem Nationalteam! Vielleicht fühlt sich Janko auch sehr wohl in Enschede? nein, das kann es nicht sein... er will nur dir und allen anderen Hardcore-fans von irgendwas vor den Kopf stoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. August 2010 wobei er sich ja über die "frikadellen" aufgeregt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. August 2010 Marc Janko Fußballgott. Wenn die Leute nichts mehr anderes finden ihn schlecht zu machen, als dass er das Wappen seines neuen Vereins küsst, muss es schon ziemlich gut laufen für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 23. August 2010 super tor. sieht so einfach aus. ich denke er macht seinen weg bei twente. freut mich sehr für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. August 2010 Der Kuss des Wappens ist ein Zeichen der besonderen Verbundenheit mit dem Verein. Ursprünglich. Aber so Leute wie ein Janko oder wie ihr werdet das wohl nie verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. August 2010 Der Kuss des Wappens ist ein Zeichen der besonderen Verbundenheit mit dem Verein. Ursprünglich. Aber so Leute wie ein Janko oder wie ihr werdet das wohl nie verstehen. sorry, dass wir keine fetischfundamentalisten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 23. August 2010 Der Kuss des Wappens ist ein Zeichen der besonderen Verbundenheit mit dem Verein. Ursprünglich. Aber so Leute wie ein Janko oder wie ihr werdet das wohl nie verstehen. Stehen eigentlich diese grünen hardcore Sektenjünglinge schon unter Artenschutz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. August 2010 Stehen eigentlich diese grünen hardcore Sektenjünglinge schon unter Artenschutz? just like schönbrunn and the stephansdom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 23. August 2010 Der Kuss des Wappens ist ein Zeichen der besonderen Verbundenheit mit dem Verein. Ursprünglich. Aber so Leute wie ein Janko oder wie ihr werdet das wohl nie verstehen. schön, dass sich wieder mal einer in unseren channel verirrt, der uns die welt erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. August 2010 Der Kuss des Wappens ist ein Zeichen der besonderen Verbundenheit mit dem Verein. Ursprünglich. Aber so Leute wie ein Janko oder wie ihr werdet das wohl nie verstehen. Jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts