Recommended Posts

Herrlich, nicht wahr? Ein charakterstarker Herr. Und so verbunden mit dem Ex- und dem neuen Verein.

:confused:

vielleicht ist es für ihn auch einfach eine geste den fans zu zeigen wie froh er ist so freundlich aufgenommen worden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:confused:

vielleicht ist es für ihn auch einfach eine geste den fans zu zeigen wie froh er ist so freundlich aufgenommen worden zu sein.

Genau. Wenn ich das nächste Mal wo zu Gast bin, schmus ich als erstes die Hausfrau ab. Einfach als Geste, wie froh ich über die Einladung bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Wenn ich das nächste Mal wo zu Gast bin, schmus ich als erstes die Hausfrau ab. Einfach als Geste, wie froh ich über die Einladung bin.

du hast wohl um einiges mehr mentalita als janko.

der alltagsvergleich ist sowieso super, als würden sich chirurgen nach einer gelungenen OP in der ecke versammeln und gegenseitig abküssen wie viele kicker nach einem tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast wohl um einiges mehr mentalita als janko.

der alltagsvergleich ist sowieso super, als würden sich chirurgen nach einer gelungenen OP in der ecke versammeln und gegenseitig abküssen wie viele kicker nach einem tor.

Naja ist es aber schon seltsam, das man im ersten Pflichtspiel von Beginn an gleich das Wappen küsst.

Alltagsvergleiche sind immer wieder lustig zum Lesen da hast du recht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stimmt, das war ziemlich doof von mir. *schäm*

Vielleicht hatte er ja auch nur ein Aua auf der linken Brust und hat sich ein Bussi gegeben, damit's wieder gut ist?

Oder vielleicht kommt auch das Christkind zu Weihnachten ?

Wer weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

am Besten man wirft ihn deswegen auch gleich aus dem Nationalteam!

Vielleicht fühlt sich Janko auch sehr wohl in Enschede? nein, das kann es nicht sein... er will nur dir und allen anderen Hardcore-fans von irgendwas vor den Kopf stoßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Marc Janko Fußballgott. :allaaah:

Wenn die Leute nichts mehr anderes finden ihn schlecht zu machen, als dass er das Wappen seines neuen Vereins küsst, muss es schon ziemlich gut laufen für ihn. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Der Kuss des Wappens ist ein Zeichen der besonderen Verbundenheit mit dem Verein. Ursprünglich. Aber so Leute wie ein Janko oder wie ihr werdet das wohl nie verstehen.

sorry, dass wir keine fetischfundamentalisten sind :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Der Kuss des Wappens ist ein Zeichen der besonderen Verbundenheit mit dem Verein. Ursprünglich. Aber so Leute wie ein Janko oder wie ihr werdet das wohl nie verstehen.

Stehen eigentlich diese grünen hardcore Sektenjünglinge schon unter Artenschutz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

schön, dass sich wieder mal einer in unseren channel verirrt, der uns die welt erklärt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Jelavic :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag