Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juni 2010 Wie lang dauert das bis die Einteilung fertig ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Wie lang dauert das bis die Einteilung fertig ist? so bis 14.10-14.15 etwa. kurz vor halb hat's geheißen 45 minuten pause. ich hab einfach den stream noch laufen, der sich dann hoffentlich von alleine wieder melden wird. edit: dann soll's jedenfalls weitergehen. einteilung war wohl schneller fertig. ich vermute, dass sie den klubrepräsentanten der 1. runde in der zwischenzeit auch schon die möglichkeit gegeben haben, sich untereinander und mit der presse zu beraten, so wie's in den 40 minuten pause nach der cl-auslosung bereits der fall war. bearbeitet 21. Juni 2010 von philmensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juni 2010 Mir ist's eigentlich egal, wen wir kriegen. Aber wenn möglich nicht Zypern oder Israel. Kasachstan o.ä. wär' doch eh was Feines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juni 2010 so bis 14.10-14.15 etwa. kurz vor halb hat's geheißen 45 minuten pause. ich hab einfach den stream noch laufen, der sich dann hoffentlich von alleine wieder melden wird. Danke.. Ich hab nur den Ticker offen, weil in da Arbeit ist es Inet eh auch schon so langsam genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 21. Juni 2010 zestafoni, vaduz und gorica brauch i ned unbedingt, sonst is ma alles recht. Auch Olympiakos oder Maccabi Tel Aviv? So a schottischer Verein wär im Übrigen auch ganz in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Juni 2010 Kasachstan o.ä. wär' doch eh was Feines freak ein studienkollege von mir war von ein paar jahren dort wie mattersburg gegen aktobe gespielt hat und der hat für seinen trip ca. genauso viel bezahlt wie ich für meine 3 EL auswärtsspiele im letzten jahr. einen verein aus kasachstan bräucht ich nicht unbedingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2010 Auch Olympiakos oder Maccabi Tel Aviv? Die sind genauso gesetzt wie Rapid => kein möglicher Gegner in Q2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 Olympiakos oder Maccabi Tel Aviv sind doch gar net möglich in Runde 2. Er hat von den Vereinen geschrieben die möglich sind. Egal wer da kommt es geht nur darum daheim n paar Zuschauer zu haben ,klar aufzusteigen und für einige ne nette Auswärtsfahrt zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2010 Auch Olympiakos oder Maccabi Tel Aviv? ähm, das sind keine möglichen gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2010 weiter gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 los gehts wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Juni 2010 weiter gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) 14:15 - und weiter gehts bearbeitet 21. Juni 2010 von Rapidfreak95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2010 weiter gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juni 2010 zeit wirds... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts