Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 In 40 Minuten geht's los und da die CL-Auslosung schon im Gange ist, ist es Zeit auf einen Livethread umzusteigen. Stream sollte es auf http://www.uefa.com geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) ich post's hier gleich noch mal zwecks übersicht: video-stream für el-auslosung ab 13.00 gibt's hier - und dann einfach auf den video-button unten klicken... (bzw. direkt das video, falls wer die auslosungsübersicht parallel dazu nicht braucht) bearbeitet 21. Juni 2010 von philmensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) stream: siehe oben bearbeitet 21. Juni 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 so jetzt wirds zum ersten mal richtig spannend, in der neuen saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) stream: http://video.uefa.com/video/Competitions/UCL/Season=2011/liveDraw_videoFlash.html ist noch der link vom cl-quali-stream. der el-stream wird bitteschön immer noch im /UefaCup/-verzeichnis gehostet bearbeitet 21. Juni 2010 von philmensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Sligo Rovers! sind die heuer wieder dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Sligo Rovers! sind die heuer wieder dabei? leider nein. dundalk, shamrock und erstmals fingal in der el. bohemians in der cl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 ist noch der link vom cl-quali-stream. der el-stream wird bitteschön immer noch im /UefaCup/-verzeichnis gehostet jaja, sorry! ist noch so früh am morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 jaja, sorry! ist noch so früh am morgen. wollt ja nur vermeiden, dass sich wer aufregt, dass da nix kommt. so à la scheiß uefa scheißt auf rapid und überhaupt ...btw, ich hab schon einen nachtdienst hinter mir, also ist's für mich schon spät in der nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Sligo Rovers! sind die heuer wieder dabei? Nein, aus Irland kommen heuer Sporting Fingal F.C. Shamrock Rovers F.C. Dundalk F.C. Und nur Dundalk kommt als Gegner für uns in Frage glaub ich. Fingal scheint übrigens ein totaler Kunst-Klub zu sein. bearbeitet 21. Juni 2010 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Und nur Dundalk kommt als Gegner für uns in Frage glaub ich. Na, alle drei. Fingal scheint übrigens ein totaler Kunst-Klub zu sein. Toller Name aber bearbeitet 21. Juni 2010 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Nein, aus Irland kommen heuer Sporting Fingal F.C. Shamrock Rovers F.C. Dundalk F.C. Und nur Dundalk kommt als Gegner für uns in Frage glaub ich. Fingal scheint übrigens ein totaler Kunst-Klub zu sein. Die Fingalesen spielen ausschließlich mit Iren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Nein, aus Irland kommen heuer Sporting Fingal F.C. Shamrock Rovers F.C. Dundalk F.C. Und nur Dundalk kommt als Gegner für uns in Frage glaub ich. Fingal scheint übrigens ein totaler Kunst-Klub zu sein. klingt auch mehr nach einer anderen, äh, sportart... aber ja, erst vor 2 jahren gegründet, eben erst aufgestiegen in die irische premier league und den cup gewonnen. schon eher verdächtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Die Irische Liga scheint überhaupt am Sand zu sein, ich hab das nicht verfolgt, aber wenn ich den wiki Artikel richtig verstehe scheinen letztes Jahr die #3 und die #4 der Liga eingegangen zu sein... bearbeitet 21. Juni 2010 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Die Irische Liga scheint überhaupt am Sand zu sein, ich hab das nicht verfolgt, aber wenn ich den wiki Artikel richtig verstehe scheinen letztes Jahr die #3 und die #4 der Liga eingegangen zu sein... die iren stehen halt auf gaelic football ... echter männersport eben. bearbeitet 21. Juni 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts