bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2010 also mir gefällt die Idee. Und bitte bitte bitte lassts die Tore auch gleich stehn! Denn wenn sich Mister Aluminuvic dann auf die kleineren eingeschossen hat wird die Trefferqoute um ein vielfaches gesteigert. und wir verkaufen ihn um 80 000 000 an REAL!! und dann wird sogar unser negatives Eigenkapital mal Geschichte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2010 Warum zweifle ich nur, dass der Rasen nachher wieder in einem Topzustand sein wird? Über ein Monat Regenerationszeit sollte dann doch reichen, denk ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. Juni 2010 Über ein Monat Regenerationszeit sollte dann doch reichen, denk ich mal. naja, erstens ist das im Winter, daher wenn man Pech hat ist der Boden die ganze Ziet gefroren, was man natürlich mit der Rasenheizung umgehen kann, aber das kostet wieder viel Geld, daher diese Kosten müssten auch vond er Stadt Wien oder den Capitals übernommen werden. Andererseits reicht es nicht immer, den Rasen nur regnerieren zu lassen, eventuell muss mana uch Rasenziegel austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2010 naja, erstens ist das im Winter, daher wenn man Pech hat ist der Boden die ganze Ziet gefroren, was man natürlich mit der Rasenheizung umgehen kann, aber das kostet wieder viel Geld, daher diese Kosten müssten auch vond er Stadt Wien oder den Capitals übernommen werden. Andererseits reicht es nicht immer, den Rasen nur regnerieren zu lassen, eventuell muss mana uch Rasenziegel austauschen. Ja, das ist schon klar, und vielleicht stell ich mir das jetzt zu naiv vor, aber ein Rasen, der ohnehin tiefgefroren ist, wird auch relativ wenig Schaden nehmen, wenn man da eine solche Eisfläche draufpackt. Nehm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 30. Juni 2010 Naja sollens Eishockey spielen, tut ja keinem weh. Is ma lieber wie die Sektierer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. Juni 2010 Ja, das ist schon klar, und vielleicht stell ich mir das jetzt zu naiv vor, aber ein Rasen, der ohnehin tiefgefroren ist, wird auch relativ wenig Schaden nehmen, wenn man da eine solche Eisfläche draufpackt. Nehm ich mal an. Was dem Rasen schadet ist weniger die Eisfläche (die eh nicht direkt auf dem Rasen aufliegt), als das Gewicht, das darauf lastet. Insbesondere falls er dann doch nicht tiefgefroren ist. Wenn wir Pech ahben, kanns passieren, dass es am 01.01. und 02.01. relatoiv warm ist und es dann bis zum Meisterschaftsstart kalt wird und dann wird der Rasen im nicht gefrorenen Zustand beschädigt und danach braucht man die Rasenheizung, damit er sich regenerieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2010 Bitte nicht etwas hypen, was außerhalb Nordsloweniens ohnehin niemanden interessiert. [x] dagegen Sollen brav in ihrer 40 Mille Bude spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2010 Bitte nicht etwas hypen, was außerhalb Nordsloweniens ohnehin niemanden interessiert. [x] dagegen Sollen brav in ihrer 40 Mille Bude spielen. wie kommst Du drauf, dass Eishockey ausserhalb von Kärnten niemanden interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2010 Bitte nicht etwas hypen, was außerhalb Nordsloweniens ohnehin niemanden interessiert. [x] dagegen Sollen brav in ihrer 40 Mille Bude spielen. interessiert mehr leuten als du glaubst sollest mal ein spiel live sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Bitte nicht etwas hypen, was außerhalb Nordsloweniens ohnehin niemanden interessiert. [x] dagegen Sollen brav in ihrer 40 Mille Bude spielen. Wenn man keine ahnung hat... bearbeitet 1. Juli 2010 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2010 ich finds cool, werd mir ein spiel sicher anschauen. um den rasen braucht man sich keine großen sorgen machen, da waren doch erst unlängst zwei spiele, eines in kärnten, eines auf schalke, die (soweit ich das mitbekommen habe) der rasen ziemlich unbeschadet überstanden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2010 Ist das denn jetzt schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2010 Ist das denn jetzt schon fix? nein ist nicht fix ich glaube das wird sowieso nicht statt finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juli 2010 um den rasen braucht man sich keine großen sorgen machen, da waren doch erst unlängst zwei spiele, eines in kärnten, eines auf schalke, die (soweit ich das mitbekommen habe) der rasen ziemlich unbeschadet überstanden hat. auf schlake fahrens bei bedarf mal kurz den rasen ausm stadion und in kärnten ist es im normalfall a bissl kälter als bei uns! http://www.klimadiagramme.de/Europa/klagenfurt.html http://www.klimadiagramme.de/Europa/wien.html wie schon von einigen angemerkt ist zu befürchten, daß der rasen nach der aktion ziemlich im arsch sein wird. ich halt daher von der aktion genau nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2010 wie kommst Du drauf, dass Eishockey ausserhalb von Kärnten niemanden interessiert? Ich meinte die Spiele im Freien. Da kommt sowieso keine Stimmung auf. Außerdem sitzt man zu weit weg vom Geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts