Eishockey im Hanappi

DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Laut der heutigen "Kronen Zeitung" finden am 1.1.2011 und am 2.1.2011 zwei Freiluftspiele statt. Beide Partien sollen dabei im Hanappi-Stadion ausgetragen werden. Bei den Paarungen wird es sich vermutlich um die Vienna Capitals vs KAC und Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg handeln. Bereits in der Vorsaison kündigte Caps-Präsident Hans Schmid ein Freiluftspiel in Wien an, nun dürfte es gleich zwei geben.

Letztes Jahr gewann der VSV im Freiluftderby gegen den KAC vor 30.500 Zusehern mit 3:1.

http://hockey-news.info/index.php?option=com_content&view=article&id=5515:zwei-freiluftspiele-im-hanappi-stadion&catid=103:allgemeines-ebel

Was halten die Rapidfans davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was macht eine Randsportart in einem Fußballstadion wenn man e 40 Millionen in den Arsch geschoben bekommt obwohl man in einer Liga spielt die jeden Moment im Oasch sein könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach Fußball ist Eishockey die Sportart, die die meisten Zuschauer anlockt.

Von mir aus, aber dank Sky kriegt der 0815 Sport Fan sowieso nix mit von der Liga wenn er sich nicht wirklich dafür interessiert..

Aber egal obs eine Randsportart ist oder nicht, was soll das für einen Mehrwert ergeben wenn man in einem Fußballstadion ein Spiel ausrichtet? Wird in der Zeit grad umgebaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Von mir aus, aber dank Sky kriegt der 0815 Sport Fan sowieso nix mit von der Liga wenn er sich nicht wirklich dafür interessiert..

Wird nächste Saison eh anders.

Aber egal obs eine Randsportart ist oder nicht, was soll das für einen Mehrwert ergeben wenn man in einem Fußballstadion ein Spiel ausrichtet? Wird in der Zeit grad umgebaut?

:ratlos:

Musst Du die Caps fragen. ich glaub auch nicht, dass die beiden Spiele ein ähnlicher Erfolg werden wie das Freiluftderby in Kärnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

1) es passen ins Hanappi natürlich viel mehr Leute rein als in die Halle, aber vor allem

2) der Werbeeffekt durch die Ungewöhnlichkeit eines open-air Hockeyspiels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was könnte im Oasch sein?

Naja was macht die Liga wenn sich Salzburg in eine Europa Liga vertschüsst, von unten nix nachkommt und die guten Spieler erwartungsgemäß in eben je Liga wechseln? Noch mehr "ausländische" Vereine ins Boot holen, weil die österreichischen Vereine von unten sich das Abenteuer Erste Liga nicht leisten können? Keine Ahnung ob das so ein Zuschauermagnet wäre..

1) es passen ins Hanappi natürlich viel mehr Leute rein als in die Halle, aber vor allem

2) der Werbeeffekt durch die Ungewöhnlichkeit eines open-air Hockeyspiels.

Also zahlt die Stadt Wien den neuen Rasen den wir nach dem Spiel bekommen?

Und wenns Open Air spielen wollen, dann sollens warten bis am Wienerberg der See zufriert und dort spielen, back to the roots..

Mit aller Gewalt den Amis alles nachmachen is halt doch ziemlich langweilig, aber solangs nacher so ausschaut wie vorher ists mir ja auch relativ wurscht. Sinn seh ich darin halt fast keinen, das Spiel sieht man dann ja e wieder nur auf Sky..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag