DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Laut der heutigen "Kronen Zeitung" finden am 1.1.2011 und am 2.1.2011 zwei Freiluftspiele statt. Beide Partien sollen dabei im Hanappi-Stadion ausgetragen werden. Bei den Paarungen wird es sich vermutlich um die Vienna Capitals vs KAC und Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg handeln. Bereits in der Vorsaison kündigte Caps-Präsident Hans Schmid ein Freiluftspiel in Wien an, nun dürfte es gleich zwei geben. Letztes Jahr gewann der VSV im Freiluftderby gegen den KAC vor 30.500 Zusehern mit 3:1. http://hockey-news.info/index.php?option=com_content&view=article&id=5515:zwei-freiluftspiele-im-hanappi-stadion&catid=103:allgemeines-ebel Was halten die Rapidfans davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Wenn sie uns danach die Rasensanierung bezahlen ist es mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 http://hockey-news.info/index.php?option=com_content&view=article&id=5515:zwei-freiluftspiele-im-hanappi-stadion&catid=103:allgemeines-ebel Was halten die Rapidfans davon? Was macht eine Randsportart in einem Fußballstadion wenn man e 40 Millionen in den Arsch geschoben bekommt obwohl man in einer Liga spielt die jeden Moment im Oasch sein könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 http://hockey-news.info/index.php?option=com_content&view=article&id=5515:zwei-freiluftspiele-im-hanappi-stadion&catid=103:allgemeines-ebel Was halten die Rapidfans davon? Im Hanappi nur Rapid!! Na, würde eh passen, also ich hätte nichts dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 eine Randsportart Nach Fußball ist Eishockey die Sportart, die die meisten Zuschauer anlockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 [x] wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 in einer Liga spielt die jeden Moment im Oasch sein könnte?Was könnte im Oasch sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Nach Fußball ist Eishockey die Sportart, die die meisten Zuschauer anlockt. Beachvolleyball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Nach Fußball ist Eishockey die Sportart, die die meisten Zuschauer anlockt. Von mir aus, aber dank Sky kriegt der 0815 Sport Fan sowieso nix mit von der Liga wenn er sich nicht wirklich dafür interessiert.. Aber egal obs eine Randsportart ist oder nicht, was soll das für einen Mehrwert ergeben wenn man in einem Fußballstadion ein Spiel ausrichtet? Wird in der Zeit grad umgebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 [x] Wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Von mir aus, aber dank Sky kriegt der 0815 Sport Fan sowieso nix mit von der Liga wenn er sich nicht wirklich dafür interessiert.. Wird nächste Saison eh anders. Aber egal obs eine Randsportart ist oder nicht, was soll das für einen Mehrwert ergeben wenn man in einem Fußballstadion ein Spiel ausrichtet? Wird in der Zeit grad umgebaut? Musst Du die Caps fragen. ich glaub auch nicht, dass die beiden Spiele ein ähnlicher Erfolg werden wie das Freiluftderby in Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Von mir aus, aber dank Sky kriegt der 0815 Sport Fan sowieso nix mit von der Liga wenn er sich nicht wirklich dafür interessiert.. Aber egal obs eine Randsportart ist oder nicht, was soll das für einen Mehrwert ergeben wenn man in einem Fußballstadion ein Spiel ausrichtet? Wird in der Zeit grad umgebaut? 1) es passen ins Hanappi natürlich viel mehr Leute rein als in die Halle, aber vor allem 2) der Werbeeffekt durch die Ungewöhnlichkeit eines open-air Hockeyspiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Was könnte im Oasch sein? Naja was macht die Liga wenn sich Salzburg in eine Europa Liga vertschüsst, von unten nix nachkommt und die guten Spieler erwartungsgemäß in eben je Liga wechseln? Noch mehr "ausländische" Vereine ins Boot holen, weil die österreichischen Vereine von unten sich das Abenteuer Erste Liga nicht leisten können? Keine Ahnung ob das so ein Zuschauermagnet wäre.. 1) es passen ins Hanappi natürlich viel mehr Leute rein als in die Halle, aber vor allem 2) der Werbeeffekt durch die Ungewöhnlichkeit eines open-air Hockeyspiels. Also zahlt die Stadt Wien den neuen Rasen den wir nach dem Spiel bekommen? Und wenns Open Air spielen wollen, dann sollens warten bis am Wienerberg der See zufriert und dort spielen, back to the roots.. Mit aller Gewalt den Amis alles nachmachen is halt doch ziemlich langweilig, aber solangs nacher so ausschaut wie vorher ists mir ja auch relativ wurscht. Sinn seh ich darin halt fast keinen, das Spiel sieht man dann ja e wieder nur auf Sky.. bearbeitet 21. Juni 2010 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Sinn seh ich darin halt fast keinen, das Spiel sieht man dann ja e wieder nur auf Sky.. bitte informieren bevor posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 [x] Von mir aus. Die sollen ihren Spass haben, solang nachher alles wieder hergerichtet wird hab ich nix dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts