patriot18 Postinho Geschrieben 20. Juni 2010 hoffe das sich die brasilianer net ausruhen auf dem vorsprung und noch ein tor nachlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juni 2010 najo nachm papier und den namen her ist CIV halt einfach woed, aufs spielfeld koennens es halt nie bringen sagmal die eurovision seite ist down oda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2010 Laaaangweilig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. Juni 2010 Hab 2:1 getippt. Also schießt gefälligst die Tore noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2010 Auf sky gibts wirklich jeden tag 2 neue experten oder? Beeindruckend.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juni 2010 oiso i glaub brasilien wird sehr gefaehrlich fuer den WM titel, brasilien und einmal effektiv ist jetzt ne sehr gefaehrliches duo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Juni 2010 Tja. Reality check für den afrikanischen Fußball fürchte ich. Wieder wohl nur Ghana im Achtelfinale und vielleicht nicht mal die... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Juni 2010 Auf sky gibts wirklich jeden tag 2 neue experten oder? Beeindruckend.. welche experten haben die während der wm leicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2010 Auf sky gibts wirklich jeden tag 2 neue experten oder? Beeindruckend.. hast du Sammer schon mal gesehen? den find ich sonst am besten, wird aber jetzt wohl beruflich zu tun haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. Juni 2010 welche experten haben die während der wm leicht? Hab u.a. schon gesehen: Lehmann, Effenberg, Ismael, Metzelder, Herzog, Magath, Calmund etc. Also die Auswahl ist schon sehr groß und auch gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Juni 2010 Tja. Reality check für den afrikanischen Fußball fürchte ich. Wieder wohl nur Ghana im Achtelfinale und vielleicht nicht mal die... War leider schon beim Africa Cup vorhersehbar. Mit den Leistungen haben sie aber das Überstehen der Gruppen sowieso nicht verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2010 hast du Sammer schon mal gesehen? den find ich sonst am besten, wird aber jetzt wohl beruflich zu tun haben. Nein, hab aber auch nur die Hälfte ca zu Hause geschaut @airmaster: Bei mir in Erinnerung sind Herzog, Buchwald, Ismael, Elber, Lehmann, Calmund, Metzelder, Beckenbauer, hab sicher auch welche vergessen So, hab jz auf sky online geschaut, sind nicht immer neue in den nächsten tagen kommen Pfister, Westermann, Metzelder, Favre, Ricken, Littbarski und Lienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juni 2010 ma wenn kaka nur ansatzweise in form wäre könntens den pokal eigtl scho übergeben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juni 2010 erstes mal das ma auffaellt das a chinesischer sponsor auch dabei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 BAAAAAAAAAAMMM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts