Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2010 Hab Kaka normalerweise nicht so "dreckig" in Erinnerung ? Schwachsinn das war gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juni 2010 die rote hilft brasilien eigtl. sogar ein wenig weiter, die wahrscheinlichkeit einer gelb sperre in den finalspielen für kaka ist damit klar gesunken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Juni 2010 Also den Ellbogen aktiv eingsetzt hab ich da net gsehn. was denn sonst? war in meinen augen ein ganz klarer ellenbogencheck. ist aber besser so für kaka wenn er seine gelbe karte in einem so unwichtigen spiel abbüsst. (btw. hat nicht mal matthäus(?) den schiri aus diesem grund um eine gelbe gebeten und sie auch erhalten?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 Könnt man da bitte beiden Rot geben? Simulierender Vollpfosten. Könnt' ma den Schiri Rot geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juni 2010 Hab Keita normalerweise nicht so "dreckig" in Erinnerung ? jetzt passts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 20. Juni 2010 Hab den Kaka eigentlich als sehr fairen Spieler in Erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2010 Hab Kaka normalerweise nicht so "dreckig" in Erinnerung ? Ich hoff das dreckig steht unter anführungszeigen weil kaka genau nix gemacht hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2010 Hab Kaka normalerweise nicht so "dreckig" in Erinnerung ? Nach diesem Spiel von CIV versteh ich seine Aktion gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2010 Also Sympathiepunkte gewinnen die Ivorer heute keine. Zuerst bei aussichtslosem Spielstand alles abklopfen was sich bewegt und dann auch noch simulieren anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) +' date='20. Juni 2010 - 22:15 ' timestamp='1277064909' post='3175471']laecherlich, du scheiss keita, du bleder du simulant schiri geh einfach heim Kakas Ellbogen hat das nichts zu suchen, der Auschluss is völllig gerechtfertigt. Dass Keita ein Wappler is hat damit nichts zu tun. (Die Fouls von CIV auch ned wirklich, btw) bearbeitet 20. Juni 2010 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 20. Juni 2010 Ich hoff das dreckig steht unter anführungszeigen weil kaka genau nix gemacht hat? Bei der ersten Gelben etwa auch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2010 Also die Schiri-Leistung heute einfach schlecht. Handspiel vorm 2:0 1 klare Rote gg. die Ivorer nicht gegeben 1 mögliche Rote gg. die Ivorer nicht gegeben 1 sehr harte Gelb-Rote gg. Kaka keine Karte gg. Keita bei gleicher Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juni 2010 was denn sonst? war in meinen augen ein ganz klarer ellenbogencheck. ist aber besser so für kaka wenn er seine gelbe karte in einem so unwichtigen spiel abbüsst. (btw. hat nicht mal matthäus(?) den schiri aus diesem grund um eine gelbe gebeten und sie auch erhalten?) geh bitte "klarer ellenbogencheck" laecherlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Juni 2010 also für mich war das von kaka nicht einmal gelbwürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2010 Also die Gelb-Rote war wohl ein Witz, aber für Brasilien sowieso besser, damit geht er nicht Gelb gefährdet in die KO-Spiele. Ivorer sind in meiner Gunst auch weit gesunken heute ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts