Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2010 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 19. Juni 2010 ausnahmsweise ein irres Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2010 Gut das ich zuhause geblieben bin. Das Spiel hat großen Unterhaltungswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Juni 2010 GEILSTES SPIEL DER GANZEN WM!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 19. Juni 2010 Ping Pong Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. Juni 2010 Auch, wenn's teilweise nur an den respektiven Unfähigkeiten liegt, aber dieses Spiel entschädigt für vieles des Bisherigen dieser WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. Juni 2010 Eines der spannendsten Spiele bisher bei dieser WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Juni 2010 man erwartet nichts und bekommt von beiden mannschaften sehr sehr viel geiles spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. Juni 2010 Und ich habe mir bei vor der Partie schon gedacht 'gut, da kann ich ruhig pennen gehn ..' Schön, dass ich noch wach bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Juni 2010 Erwarte mal wieder ein (unter-)durchschnittliches WM-Spiel, aber lasse mich gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2010 Das gibt's ja nicht Kamerun :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juni 2010 was die Dänen für fehlpässe spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 19. Juni 2010 Auch, wenn's teilweise nur an den respektiven Unfähigkeiten liegt, aber dieses Spiel entschädigt für vieles des Bisherigen dieser WM. Beinahe schon Polzers Ausraster beim BRA-Spiel vergessen Halbzeit. Bier kühl, Spiel gut, König souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 19. Juni 2010 Fazit: Einer guten ersten Halbzeit können nur noch bessere 45 min. folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2010 Solchen Fußball wollen die Leute sehen! valderama kotzt gerade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts