RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2010 bergmann spielt im ersten testmatch eine super partie und dann spielt er nicht .. null verständnis ..hoffe PP hat gesehn dass bergmann stärker als ein dober ist .. und auch als ein hinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 21. Juni 2010 Warum dürfte ich einem Spieler nicht ins Gesicht sagen, dass er ein Orschloch ist, macht man doch bei Nicht-Spielern auch, wenn man ihn nicht mag?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 Warum dürfte ich einem Spieler nicht ins Gesicht sagen, dass er ein Orschloch ist, macht man doch bei Nicht-Spielern auch, wenn man ihn nicht mag?! Wenn für dich jeder, der angeblich ein Austriafan sein soll auch ein Orschloch ist, dann geh zum nächsten Heimspiel der Austria und stell dich zum Eingang und tue was du tun musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Juni 2010 Na das nenn' ich mal eloquent Wenn du's nicht verstehst, solltest vielleicht mal Nachhilfe in Geschichte nehmen und du solltest nicht so oft mit deinem opa über frühere gschichtln reden, dann kommst erst gar nicht auf solche gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Juni 2010 Konzentriere Dich halt mehr aufs Anfeuern als aufs Schimpfen. Einem Rapidspieler zu schaden ist auch ein Schaden für die ganze Mannschaft und deswegen ein vollkommener Blödsinn. Der Post ist eventuell untergegangen. Absolute Zustimmung. Warum dürfte ich einem Spieler nicht ins Gesicht sagen, dass er ein Orschloch ist, macht man doch bei Nicht-Spielern auch, wenn man ihn nicht mag?! Du bringstas sicher weit im Leben. Wenn für dich jeder, der angeblich ein Austriafan sein soll auch ein Orschloch ist, dann geh zum nächsten Heimspiel der Austria und stell dich zum Eingang und tue was du tun musst. Stell ich mir witzig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juni 2010 Wenn für dich jeder, der angeblich ein Austriafan sein soll auch ein Orschloch ist, dann geh zum nächsten Heimspiel der Austria und stell dich zum Eingang und tue was du tun musst. Vorher Freund bitten dass er ein Video davon macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juni 2010 bergmann spielt im ersten testmatch eine super partie und dann spielt er nicht .. null verständnis ..hoffe PP hat gesehn dass bergmann stärker als ein dober ist .. und auch als ein hinum PP wird wohl mal alle Spieler durchtesten, da werden noch einige Extraeinheiten schieben müssen. Außerdem wird Bergmann sicher Nachholbedarf in Sachen Fitness haben, denn RLO ist wohl körperlich was anderes als BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Wenn für dich jeder, der angeblich ein Austriafan sein soll auch ein Orschloch ist, dann geh zum nächsten Heimspiel der Austria und stell dich zum Eingang und tue was du tun musst. THIS! Was hat dir Saurer getan bzw. euch? Ich selber bin auch ein ausgeflippter Psycho wenns um supporten von Rapid geht, ich geb immer 200% bis ich nimma stehen kann, hab meine Emotionen auch nicht unter Kontrolle, aber ich kann zwischen Spieler die nie was gegen Rapid getan bzw. gesagt haben und Vereinen bzw. Naumoskis unterscheiden ... Dass man Red Bull "hasst" bzw. Austria Wien ist völlig verständlich, auch Sturm zähle ich noch dazu (natürlich auch alle anderen Teams, aber die haben eh keine Fans), aber man muss wirklich nicht auf die eigenen Spieler losgehen. Zumindest geht mir das nicht ein, und um mich davon zu überzeugen braucht ihr schon sehr sehr gute Argumente ... Alle anderen wurden doch auch akzeptiert, aber euch scheint scheinbar wirklich wieder so langweilig zu sein, dass ihr nichts besseres zum Tun habt, als Saurer zu "verarschen" Vl. gibts ja wieder eine Fetzerei alá xx und xx Come on! bearbeitet 21. Juni 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringerblech Tribünenzierde Geschrieben 21. Juni 2010 Die mehreren hier sind generell irgendwie angerennt Der Saurer ist auch nur ein Sportler und ein Mensch, und nur weil der in der Jugend für die Wiener Austria gespielt hat bzw. bei den Amas (uuuuhh was für ein vergehen), muss man ihn jetzt hassen oder? Die Spieler untereinander sind alles Freunde (ja selbst SM9 und RO19) haben sich privat verstanden, und 70% aller Rapidspieler ist die Fanszene 1. Powidl und 2. steigert sich keiner so rein wie wir es tun, die spielen halt 6 Mal die Woche Fußball, bekommen dafür ihr Geld, gehen fort, gehen ins Kino, sind ganz normale Menschen wie auch wir es sind. Selbst wenn Saurer mit FAK-Handtuch duschen geht (ist nicht möglich, da die Handtücher vom Verein zur Verfügung gestellt werden), oder "Forza Viola" unter der Dusche singt wär mir das egal, solange er seine Leistung bringt. (bringt er sie nicht, ist er eh bald weg - auch ohne FAK-Vergangenheit) Saurer hat noch nie was schlimmes in der Öffentlichkeit über Rapid gesagt oder getan, also finde ich sollte man ihn respektieren. Schlimmer wärs wenn Naumoski zu Rapid wechslet (aja der spielt übringes nicht bei FAK sondern bei SVM, ist aber ein 100x schlimmer Ungustl als Saurer) Manche User bzw. Fans sind so naiv, dass es schlimmer gar nicht mehr geht. Von Beeinflussung gar nicht zu sprechen ... ein wirklich wohltuendes posting. respekt!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. Juni 2010 Du bringstas sicher weit im Leben. Danke, ich habs zum Glück im Leben schon zu etwas gebracht, für meine 18, weiter als einige Erwachsene. Danke, setzen. THIS! Was hat dir Saurer getan bzw. euch?Er ist ein ERZAUSTRIANER!! Warum verstehen das so viele nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 22. Juni 2010 Danke, ich habs zum Glück im Leben schon zu etwas gebracht, für meine 18, weiter als einige Erwachsene. Danke, setzen. Er ist ein ERZAUSTRIANER!! Warum verstehen das so viele nicht?! Weil es keinen einzigen Beweis dafür gibt! Ich bin auch ein erzgrüner und hab in meiner Jugendzeit beim wsc gekickt, bin deshalb noch lang kein Sprotklubanhänger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. Juni 2010 Du kannst doch jetzt den WSC nicht mit der Austria vergleichen...das geht einfach nicht! Ich hab auch bei Purkersdorf gekickt, toll..aber AUSTRIA WIEN! Aber es hat eh jeder seine eigene Meinung und lässt sich von der nicht abbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2010 Er ist ein ERZAUSTRIANER!! Warum verstehen das so viele nicht?! Weil es, genau genommen, egal ist. Darum.Langsam bekomme ich den Eindruck, dass sich einige mehr darüber ärgern, dass nicht alle sofort auf diesen Hass-Zug aufspringen, als über den Spieler selbst. (das ist jetzt nicht direkt auf dich gemünzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2010 Er ist ein ERZAUSTRIANER!! Warum verstehen das so viele nicht?! und du glaubst als "erzaustrianer" hätte er einen vertrag bei rapid unterschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 22. Juni 2010 Du kannst doch jetzt den WSC nicht mit der Austria vergleichen...das geht einfach nicht! Ich hab auch bei Purkersdorf gekickt, toll..aber AUSTRIA WIEN! Aber es hat eh jeder seine eigene Meinung und lässt sich von der nicht abbringen. Du schreibst es gerade richtig "JETZT" aber ich bin in etwa doppelt so alt wie du und damals hatte es nicht nur scr, tagentenböschler gegeben sondern es gab auch noch 2 weitere vereine in der Hauptstadt die zwar nicht so erfolgreich wie Rapid oder auch die vtkler waren, jedoch kann ich mich gut erinnern das seinerzeit auch der wsc auf Platz 3 stand (danach ging es dann steil bergab). Aber das Wort Jetzt ist genau das richtige. Jetzt spielt Saurer in unseren Farben und man sollte ihm eine Chance geben und nicht weil, der fritzl den seppel erzählt hat der saurer war bei einen Auswärtsmatch von der austria dabei gleich verurteilen. Ich denke mal das es in etwa 5% gibt die Saurer auch Supporten würden, aber der Rest sollte einfach keinen Support leisten und damit hat es sich alles was darüber hinaus geht ist mmn unterste Schublade und gehört auf eine Baustelle oder in den Knast oder was weiß ich wohin aber sicher nicht in unsere Kathedrale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts