Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2010 *will den Quatsch nicht nochmal gepostet sehen* Warum erinnert mich so ein Geschwafel immer an das Geschwafel einer gewissen nachbarländischen Arbeiterpartei in den 1930ern? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Juni 2010 Warum erinnert mich so ein Geschwafel immer an das Geschwafel einer gewissen nachbarländischen Arbeiterpartei in den 1930ern? :huh?deppat?: weil du ein dodl bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2010 Das heist man soll nun die ganze Saison durchgehend gg den Saurer sein, ihn rempeln , anschütten,ev schlagen....? Transparente gegen ihn ja aber damit soll man es belassen. das habe ich nicht behauptet, man muss ihn nicht schlagen, rempeln oder sonst was. mir gehts nur darum, dass viele glauben, weil der jetzt für rapid spielt, dass ich ihm zujubeln muss! und dass ist bei gott nicht der fall! beim derby schimpft man die veilchen, ein paar monate später empfängt man einen solchen mit offenen armen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2010 Ja das verstehe ich. Jeder soll seine Meinung haben da bin ich bei dir. Mir gingen einfach nur einige Aktionen zu weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Juni 2010 das habe ich nicht behauptet, man muss ihn nicht schlagen, rempeln oder sonst was. mir gehts nur darum, dass viele glauben, weil der jetzt für rapid spielt, dass ich ihm zujubeln muss! und dass ist bei gott nicht der fall! beim derby schimpft man die veilchen, ein paar monate später empfängt man einen solchen mit offenen armen. Du hast da einiges nicht verstanden!! Niemand verlangt von den Hardlinern Support. Saurer ist nicht direkt von den Veilchen gekommen und hat dort 4 Spiele in der Ersten bestritten. Was hier passiert ist eine Hetzjagd auf Papierschnitzel, weil die Tante Mitzi gemeint hat, der Onkel Pepi hätte einen Größeren als der Franzi Onkel. Das ist lächerlich! Keiner von diesen selbsternannten Hütern der Ordnung hat auch nur einen Funken von Ahnung, was Tradition und Geschichte bedeuten. Da werden irgend welche polemischen Gehirnfurze, der Marke Strache und Dichand abgelassen und man fühlt sich so stark, weil ja alle dafür sind. Denken wird den Pferden überlassen, denn die haben die größeren Köpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2010 Er kommt ja nicht direkt von der Austria, sondern vom Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2010 lustig finde ich vor allem, dass manche glauben die fans haben tatsächlich ein mitsprecherecht bei Transfers. Völlig lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Juni 2010 Du hast da einiges nicht verstanden!! Niemand verlangt von den Hardlinern Support. Saurer ist nicht direkt von den Veilchen gekommen und hat dort 4 Spiele in der Ersten bestritten. Was hier passiert ist eine Hetzjagd auf Papierschnitzel, weil die Tante Mitzi gemeint hat, der Onkel Pepi hätte einen Größeren als der Franzi Onkel. Das ist lächerlich! Keiner von diesen selbsternannten Hütern der Ordnung hat auch nur einen Funken von Ahnung, was Tradition und Geschichte bedeuten. Da werden irgend welche polemischen Gehirnfurze, der Marke Strache und Dichand abgelassen und man fühlt sich so stark, weil ja alle dafür sind. Denken wird den Pferden überlassen, denn die haben die größeren Köpfe. Danke für deinen Kommentar! Es gibt doch noch vernünftige Leute hier. Wenn ich mich in die Lage des Herrn Saurer versetzt, dann müsste ich seit gestern mindestens ordentlich den Kopf schütteln über solche "Fans". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2010 Ich habe es bei Wallner so gehandhabt, ihn einfach nicht zu unterstützen, ich habe ihn nicht bejubelt und bei seinen Toren nicht mitgeschrien...ich mochte ihn einfach nicht. Mir wäre aber nicht in den Sinn gekommen jemanden zu beschimpfen der ein Austria Trikot anhat, ihn anzuschütten oder sonst noch was. Ich hab ihn ignoriert und fertig...dagegen hat ja auch keiner was. Manche glauben aber sie sind das Um und Auf im Verein, manche nehmen sich und den Sport definitiv zu wichtig (vor allem sich selbst) und dennoch sind sie nicht ein gramm mehr wert als jeder andere Rapid Fan auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2010 Du hast da einiges nicht verstanden!! Niemand verlangt von den Hardlinern Support. Saurer ist nicht direkt von den Veilchen gekommen und hat dort 4 Spiele in der Ersten bestritten. Was hier passiert ist eine Hetzjagd auf Papierschnitzel, weil die Tante Mitzi gemeint hat, der Onkel Pepi hätte einen Größeren als der Franzi Onkel. Das ist lächerlich! Keiner von diesen selbsternannten Hütern der Ordnung hat auch nur einen Funken von Ahnung, was Tradition und Geschichte bedeuten. Da werden irgend welche polemischen Gehirnfurze, der Marke Strache und Dichand abgelassen und man fühlt sich so stark, weil ja alle dafür sind. Denken wird den Pferden überlassen, denn die haben die größeren Köpfe. trotzdem hat saurer nichts verloren bei rapid (ein dummer transfer von hörtnagl ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 20. Juni 2010 Bilder vom Spiel gestern gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2010 und dass ist bei gott nicht der fall! beim derby schimpft man die veilchen, ein paar monate später empfängt man einen solchen mit offenen armen. Konzentriere Dich halt mehr aufs Anfeuern als aufs Schimpfen. Einem Rapidspieler zu schaden ist auch ein Schaden für die ganze Mannschaft und deswegen ein vollkommener Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2010 Geh komm, was schreibst du für einen scheiss! wenn ein okotie, didulica oder sonst wer zu rapid kommt, MUSS man den mit offenen armen empfangen? in welcher Welt leben wir? da geht es nicht um das heilige Trikot oder sonst was, sondern um die scheisse die in diesem steckt! alle sollten froh sein, dass die Fans diesen Einfluss bei rapid haben! Welchen Einfluss? nur so kann man zumind. gewisse werte aufrecht erhalten! Welche Werte wären das? Der Verein sollte sich überlegen, welche Transfers er tätigt und welche nicht. Also erst das OK von euch paar Hanseln aus dem BW holen? es ist wichtig das der Verein bei gewissen Handlungen nicht zu 100% machen kann was er will. Und du willst dem Verein, der schon seit über 110 Jahren besteht, nun vom fernen OÖ aus sagen, was er zu tun und lassen hat? wenn es nach vielen hier im asb geht, dann unterscheidet rapid mit red bull eh nicht mehr viel! sehr traurig das ganze! Ja genau! Dieser Kommerzverein Rapid verlangt wie RB auch Geld für den Eintritt. Das geht gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2010 weil du ein dodl bist Na das nenn' ich mal eloquent Wenn du's nicht verstehst, solltest vielleicht mal Nachhilfe in Geschichte nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Juni 2010 Die mehreren hier sind generell irgendwie angerennt Der Saurer ist auch nur ein Sportler und ein Mensch, und nur weil der in der Jugend für die Wiener Austria gespielt hat bzw. bei den Amas (uuuuhh was für ein vergehen), muss man ihn jetzt hassen oder? Die Spieler untereinander sind alles Freunde (ja selbst SM9 und RO19) haben sich privat verstanden, und 70% aller Rapidspieler ist die Fanszene 1. Powidl und 2. steigert sich keiner so rein wie wir es tun, die spielen halt 6 Mal die Woche Fußball, bekommen dafür ihr Geld, gehen fort, gehen ins Kino, sind ganz normale Menschen wie auch wir es sind. Selbst wenn Saurer mit FAK-Handtuch duschen geht (ist nicht möglich, da die Handtücher vom Verein zur Verfügung gestellt werden), oder "Forza Viola" unter der Dusche singt wär mir das egal, solange er seine Leistung bringt. (bringt er sie nicht, ist er eh bald weg - auch ohne FAK-Vergangenheit) Saurer hat noch nie was schlimmes in der Öffentlichkeit über Rapid gesagt oder getan, also finde ich sollte man ihn respektieren. Schlimmer wärs wenn Naumoski zu Rapid wechslet (aja der spielt übringes nicht bei FAK sondern bei SVM, ist aber ein 100x schlimmer Ungustl als Saurer) Manche User bzw. Fans sind so naiv, dass es schlimmer gar nicht mehr geht. Von Beeinflussung gar nicht zu sprechen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts