Steffo . Geschrieben 18. Juni 2010 Wieso lassen sie den Poldi schießen, wenn er davor alles verhaut? Mir solls recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 18. Juni 2010 Was für eine Dummheit von Vidic. SUPER gehalten von Stojkovic! War aber auch schwach geschossen von Poldi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Juni 2010 So zaghaft geschossen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2010 Ich pack's nicht mehr wie geil ist dieser TAG!!!!!!!!!!!!!!!!! Hast recht, kommt ja nachher noch der Koren Robert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Juni 2010 ballack hätte den elfer sicher nicht verschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Müßig darüber zu diskutieren. Andere, nicht spanische, Schiedsrichter wären gänzlich ohne Karten ausgekommen und die Partie wäre um einiges interessanter. Ist halt der Spieler selber Schuld, wenn er nach 3 Verwarnungen und einer Gelben, noch immer net begriffen hat, dass der Schiedsrichter kleinlich ist. P.S.: Das Spiel könnte kaum interessanter, als es im Moment ist. bearbeitet 18. Juni 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Juni 2010 wieso schießt net özil oder schweinsteiger? naja... in meinen 2-1 für GER-tipp war das elfertor natürlich mit einkalkuliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2010 @Vidic: Wie kann man so deppat sein? @Podolski: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2010 vidic poidl :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2010 Für dieses Handspiel gehört der Vidic eigentlich auf den Mond geschossen und den Chancenvernebler Podolski kann er gleich mitnehmen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 18. Juni 2010 so hochgelobt im ersten spiel beide deutschen stürmer und jetzt wieder in der alten form und am versagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 18. Juni 2010 Trotz des gehaltenen Elfers entwickelt sich das Spiel für Serbien nicht gut. Ich befürchte ein spätes 2:1 für Deutschland. Undiano Mallenco wieder mit einer fragwürdigen Leistung. Das traurige ist, das er der mit Abstand beste Schiri in Spanien ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Juni 2010 mag zigic nimmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 18. Juni 2010 Wo bleibt Pantelic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Juni 2010 kuranyi hätt den elfer mit der fersen reingeschoben, da bin ich mir sicher. faszinierendes spiel bisher wobei der schiri auch das seine dazu beiträgt. badstuber hat mmn. in dieser mannschaft noch nix zu suchen, viel zu gehypt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts