Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 Die Frage für mich ist jetzt: Ist die deutsche Moral jetzt weg, oder heißt's: Jetzt erst recht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2010 Kurz zum Hands: Was ist mit den Serben???? 2x genau dieselbe Aktion....zuviel gewettet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. Juni 2010 Die Wettmafia dürfte in der Halbzeit der serbischen Kabine mitgeteilt haben, dass man sich nach dem Ausschluß die Quote auf einen Sieg Deutschland nicht entgehen lassen wollte ... Wahnsinn. Lustloses Nachtraben, dummes Hands ... Nur der Tormann dürfte am Klo gewesen sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2010 Gelb-Rot Klose Gegentor Verhauter Elfer Die Deutschen werden mir langsam aber doch sympathisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Juni 2010 Den Serben Deutschen ist wirklich nicht mehr zum helfen fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 So amüsiert hab ich mich bisher noch bei keinem WM-Spiel. Hoffentlich bleibts auch so. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Juni 2010 Müller taugt mir - rackert unermüdlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Juni 2010 oh, der kakao kommt. der wird schon a bissi umrühren da vorn. statt poldi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2010 Da muss in der Kabine was gewesen sein bei den Serben. So einen Leistungsabfall kann man rein sportlich nicht erklären... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Juni 2010 Undiano Mallenco wieder mit einer fragwürdigen Leistung. Das traurige ist, das er der mit Abstand beste Schiri in Spanien ist. Naja, ist mmn schon ein ziemlicher Pfosten. Er ist zumindest nicht parteiisch, das ist in Spanien ja schon einiges wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 18. Juni 2010 uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 badstuber hat mmn. in dieser mannschaft noch nix zu suchen Aogo leicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juni 2010 Stangenschuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Juni 2010 Ma scho wieda so a Masn :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Juni 2010 Die schenken sich nix an Blödheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts