Kamerun - Dänemark


psywalker

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich weiss ja wirklich nicht was mit den Löwen los ist...Le Guen der falsche Trainer?!Denke aber rein kräftemässig müssten sie Dänemark packen und dann X vs.Niederlande und der Aufstieg wäre noch machbar,alleine mir fehlt irgendwie der Glaube (es war ja schon beim Africa-Cup nicht zum anschaun!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sich die Löwen nicht steigern gegenüber dem Japan Spiel wirds wohl ein Grottenkick werden, aber ich geh davon aus, dass auch Dänemark voll auf Sieg spielen wird, dass sollte auch für Kamerun gelten. Auch für mich völlig unverständlich die desaströse Vorstellung gegen die Japaner.

Glaub aber dass sich die Dänen knapp mit 2:1 durchsetzen werden.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die werden hoffentlich nicht so blöde sein und X spielen!Der Sieger hat ja bei Sieg Hollands doch noch gute Aufstiegschancen!

Ps.:Hoffe auf Cameroon und werde mich nochmals voll "Adjustiert" vor dem TV-Kastl einfinden!(mehr kann ich für die Löwen leider nicht tun...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.