psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) _Holland_ - 19.06.2010 13:30 Durban Schiesst sie weg 4:1 bearbeitet 18. Juni 2010 von psYwalker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) wenn die elftal mit ein bisschen mehr plan und kreativität an die sache herangeht könnte das so enden wie bei argentinien - südkorea. und wenn die japaner so wie gegen kamerun das nötige glück haben wird's nur ein 1:1. ich könnt mit beiden szenarios leben und vermutlich wird holland dann trotzdem noch gruppensieger auch wenn dann gegen kamerun wohl ein sieg her muss. bearbeitet 18. Juni 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 auch wenn dann gegen dänemark wohl ein sieg her muss. du meisnt kamerun, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 wunsch: holland 0, japan 2. wahrscheinlicher (wenn auch immer noch vom wunsch beseelt): holland 1, japan 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 du meisnt kamerun, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Tippe auf ein 2:1 für die Niederlande, also wirds ein x oder die Japaner gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Schiesst sie weg 1:2 sieg für die söhne nippons 日本 bearbeitet 18. Juni 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Wie im ersten Spiel gg die Dänen, auch heute wieder ein 2:0! (hoffentlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 _Holland_ - 19.06.2010 13:30 Durban Schiesst sie weg 4:1 das glaube ich nicht Tim! 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Tippe auf ein 2:1 für die Niederlande, also wirds ein x oder die Japaner gewinnen. so gehts mir auch schon die komplette zweite runde. gibts schon wo aufstellungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 Heute werden wir ein Holland sehen, das die japaner nieder rennt. japan ist eine ähnliche elf wie die oranjes, haben jedoch nicht annähernd die klasse. und deshalb tippe ich auf 3 tore für holland und auf einen ehrentreffer für japan. für die leut die sich das nicht durchlesen wollen: mein tipp 3:1 für holland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 gibts schon wo aufstellungen? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76233-niederlande-japan/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 _Holland_ - 19.06.2010 13:30 Durban Schiesst sie weg 4:1 Hätte ich auch glaubt,aber mitlerweile auf 2:1 relativiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts