G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2010 "Putos!"? Meines Erachtens nach beschimpfen die Fans von Mexiko den gegnerischen Tormann beim Abstoß, scheint bei denen Tradition zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 für was isn der Gignac drinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 17. Juni 2010 Zum jetzigen Zeitpunkt bringt Domenech einen Spieler, der eigentlich nur verlieren kann. Wöd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juni 2010 Meines Erachtens nach beschimpfen die Fans von Mexiko den gegnerischen Tormann beim Abstoß, scheint bei denen Tradition zu haben. Die schrein "Uno!". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juni 2010 wurde eigentlich schon mal ein trainer während der wm entlassen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2010 Meines Erachtens nach beschimpfen die Fans von Mexiko den gegnerischen Tormann beim Abstoß, scheint bei denen Tradition zu haben. gibts bei uns in der buli auch, bzw. hats zumindest gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Juni 2010 Und jetzt hat der Domenech ned amal einen Skorpion auf der Ersatzbank.... is das so ein hobby-astrologe? Schon allein wegen dieses Skandals vergunn ich denen Franzosen des sowas von! Gemma Mexiko! this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 17. Juni 2010 Genau, zum jetzigen Zeitpunkt einen unerfahrenen Spieler einwechseln, welch ein kluger Schachzug vom Domenech. Die Erfahrenen haben es ja leider auch nicht besser vermocht. Der einzig Wahre für so eine Situation sitzt aber noch auf der Bank: Henry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2010 Die schrein "Uno!". Ich glaube eher "Puto". Macht auch Sinn wenn der gegnerische Tormann abstösst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 17. Juni 2010 Dem mexikanische Keeper (der mich an Barthez erinnert) wird auch schön langsam fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 wurde eigentlich schon mal ein trainer während der wm entlassen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) unentschieden im letzten spiel reicht beiden mannschaften ... ( Mexico und Uru ) ... ich seh schon ein zweites gijon kommen. bearbeitet 17. Juni 2010 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Juni 2010 Was ihr alle mit Henry habt. Der hatte diese Saison nur 1 Starke Partie, bezweifle das er hier das Ruder hurmreißen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 17. Juni 2010 is das so ein hobby-astrologe? this! Domenech stellt seine Mannschaft in Verbindung mit Astrologie zusammen. Da braucht einen nichts mehr wundern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juni 2010 Ich glaube eher "Puto". Macht auch Sinn wenn der gegnerische Tormann abstösst. Pscht, sonst kommt der Polzer hier vorbei und bekommts auch noch mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts