Deutschland - Serbien


Coops

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich will jetzt hier keinen angreifen, aber viele behaupten, dass die Deutschen gewinnen werden, weil sie so spielstark gegen Australien waren.

Das mag sicher bis zu einem bestimmten Grad stimmen, aber jetzt ist ein anderer Gegner da. Die deutschen konnten ja nur so aufspielen, weil es der Gegner auch zuließ. Das vergessen viele.

irgendwer hats eh schon nach dem Spanien-Spiel vorgestern geschrieben. Eine große Stärke der Deutschen ist, dass sie nicht nur stur ein System spielen, sondern ihre Spielweise an den Gegner anpassen können.

Die These, dass der Knackpunkt ein möglicher Rückstand sein könnte, halte ich für realistisch. Das wäre eine große Herausforderung für das junge Team. Da gibts keinen Ballack, der mit seiner Routine die jungen Spieler nach einem Rückstand führen kann. Einen Spieler wie Kahn, der die Mannschaft mit seinem unbändigen Willen nach vorne peitschen und mitziehen kann, haben sie auch nicht. Weder Lahm, Schweinsteiger oder Mertesacker haben bei ihren Clubs die Leader-Funktion inne. Bei den Bayern ist das van Bommel, bei Werder Frings. Eine Bewährungsprobe für die genannten Spieler.

Ich kann mich nicht wirklich mit der Art und Weise anfreunden, wie Deutschland hier wieder in den Himmel gehievt wird...beim ersten Auftritt haben den Deutschen mehrere Faktoren massivst in die Hände gespielt: das frühe 1-0, der Tormannfehler zum 2-0, ein harter Ausschluss etc. Das alles außerdem gegen den schwächsten Gruppengegner!

Das soll jetzt die Leistung der DFB-Elf nicht schmälern, aber dass Australien bei 0-2 und numerischer Unterzahl nichts mehr entgegenzusetzen hat, sollte

klar sein. Die beiden letzten Tore waren nur noch Draufgabe und wären unter anderen Bedingungen vlt gar nicht gefallen. Das sollte man auch bedenken!

Die Ghanaer waren auch nicht in Überform.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mich nicht wirklich mit der Art und Weise anfreunden, wie Deutschland hier wieder in den Himmel gehievt wird...beim ersten Auftritt haben den Deutschen mehrere Faktoren massivst in die Hände gespielt: das frühe 1-0, der Tormannfehler zum 2-0, ein harter Ausschluss etc.

THIS!

Schland muss fallen! :smoke:

And THIS!!!!

Wäre nett wenn die Serben die Deutschen wieder ein bißchen runterholen, ist ja unerträglich was man dieser Tage von denen so zu hören bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

1:0 für deutschland, wegen einem konter in der 85. minute. löw weiß dass serbien unbedingt gewinnen muss, daher wird er auf konter spielen lassen.

wenn Löw auf Konter spielen lässt geht GER unter :ratlos:

Ich erwarte mri die Deutschen offensiv, aber doch auf die eigene Defensive bedacht. Es wird nicht leicht gegen Serbien aber die Germanen packen das. Und dann steht nichts mehr im Weg WM zu werden *träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerade schon die ersten Betrunkenen Deutschen, mit Corona Flaschen in der Hand gesehen. Als sie mich erblickten haben sie mich auch gleich nett angegrölt "SSSSCCCHHHLAAAAAND..." vermutlich weil ich ein Schwarzes Hemd und eine Rot-Gold gestreifte Kravatte trage :betrunken:

Naja... :support: SSSSCCCHHHLAAAAAND !!!

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Gerade schon die ersten Betrunkenen Deutschen, mit Corona Flaschen in der Hand gesehen. Als sie mich erblickten haben sie mich auch gleich nett angegrölt "SSSSCCCHHHLAAAAAND..." vermutlich weil ich ein Schwarzes Hemd und eine Rot-Gold gestreifte Kravatte trage :betrunken:

Naja... :support: SSSSCCCHHHLAAAAAND !!!

:D:super:

einen Frühschoppen auf ehren kann keiner verwehren :feier: werd mich jetzt dann in mein 54er Retro Shirt werfen und die erste Flasche Augustiner verköstigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1-1 oder 0-0 wirds ausgehen. Nur weil die Deutschen ein starkes Spiel gehabt haben, verfalle ich noch nicht in den Glauben sie könnten wirklich konstant diese Leistung abrufen. Dafür fehlts einfach an Qualität im Kader.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man sich die arroganten Parolen vom Brehme im Laola1-Interview so durchliest, kann man den Deutschen doch nur eine kräftige Watschn wünschen. Genau wegen dieser überschwänglichen Hochnäsig- und Großkotzigkeit, in die die Schwarz-Rot-Gelben regelmässig verfallen, machen sie sich ja immer so unbeliebt, dass man ihnen nur das Schlimmste prophezeihen will... :mad:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was kann die Nationalmannschaft dafür, dass sich einige Deutsche so gehen lassen? Badstuber z.B. wirkte auf mich gestern im ZDF sehr bodenständig und sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wenn man sich die arroganten Parolen vom Brehme im Laola1-Interview so durchliest, kann man den Deutschen doch nur eine kräftige Watschn wünschen. Genau wegen dieser überschwänglichen Hochnäsig- und Großkotzigkeit, in die die Schwarz-Rot-Gelben regelmässig verfallen, machen sie sich ja immer so unbeliebt, dass man ihnen nur das Schlimmste prophezeihen will... :mad:

aha,Brehme=Deutschland

na wieder was dazu gelernt :=

sag doch einfach dass du eine persönliche abneigung gegen Deutschland hast und gut is...

immer dieses lächerliche hervorkramen von irgendwelchen interviews von einzelpersonen und dann auf das ganze volk ummünzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.