MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Juni 2010 warum nicht? ok es is sommer,urlaubszeit..aber der gegner is attraktiv und es is das erste große event für die grün-weißen fans anderlecht ist nicht liverpool, aber eh müssig dieses hätti wari scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) nie und nimma kämen für Anderlecht 45.000 leute ins happel. (bei nem Freundschaftsspiel...) bearbeitet 28. Juni 2010 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Juni 2010 warum nicht? ok es is sommer,urlaubszeit..aber der gegner is attraktiv und es is das erste große event für die grün-weißen fans Wennst a Event wüst, geh zu Red Bull. Bei uns sind des Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Wennst a Event wüst, geh zu Red Bull. Bei uns sind des Spiele! war das spiel gegen liverpool kein spiel sondern ein event? oder wie sind einfach nur alle spiele im happel ein event? ich sehe mich zwar nicht als fundi, aber mir persönlich ist es auch lieber ein ernstes testspiel im hanappi in gewohnter umgebung gegen anderlecht, als ein spiel gegen eine B/C liverpool elf im happel. aber ich denke, da steht jedem seine meinung zu ohne sie abzuwerten. Edit: ah jetzt erst checkt, ansdcheinend taugt dir nur das neudeutsche event wort net. bearbeitet 28. Juni 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Juni 2010 Bei Rapid ist kein Spiel ein Event! Jede Begegnung ist ein Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Juni 2010 Bei Rapid ist kein Spiel ein Event! Jede Begegnung ist ein Spiel. jaja habs eh scho checkt siehe edit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Juni 2010 Na, ich finde "Event" bei einem Sportereignis etwas unangebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. Juni 2010 Ich freu mich schon :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2010 Bei Rapid ist kein Spiel ein Event! Jede Begegnung ist ein Spiel. Gerade diese Sommer-Testspiele, die im Endeffekt nur zwei Ziele haben, nämlich zusätzlich Geld zu machen und neue Fans zu gewinnen, sind "Events" im ursprünglichsten Sinne des Wortes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2010 wann beginnt der verkauf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Juni 2010 Gerade diese Sommer-Testspiele, die im Endeffekt nur zwei Ziele haben, nämlich zusätzlich Geld zu machen und neue Fans zu gewinnen, sind "Events" im ursprünglichsten Sinne des Wortes. glaubs du das anderlecht der testspiel gegner ist der menschen zu einen erstmaligen stadionbesuch bewegt? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. anderlecht ist kein spitzenclub aus einer topliga, ergo werden eh nur die hingehen die eh immer dort sind. wann beginnt der verkauf ? steht eh auf der hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2010 Gerade diese Sommer-Testspiele, die im Endeffekt nur zwei Ziele haben, nämlich zusätzlich Geld zu machen und neue Fans zu gewinnen, sind "Events" im ursprünglichsten Sinne des Wortes. Ich bin trotzdem für die rechte Seite ohne dem 1. Eintrag: Leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2010 glaubs du das anderlecht der testspiel gegner ist der menschen zu einen erstmaligen stadionbesuch bewegt? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. anderlecht ist kein spitzenclub aus einer topliga, ergo werden eh nur die hingehen die eh immer dort sind. Anderlecht wohl nicht in dem Ausmaß wie Liverpool oder Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2010 und eine wichtige sache wird wie immer links liegen gelassen. hat das dorf offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. Juni 2010 Anderlecht wohl nicht in dem Ausmaß wie Liverpool oder Schalke. Deiner Meinung, aber wir hätten doch sicher wieder mal in Eisenstadt gegen Arsenal spielen können wären da unten net a paar [zensur ich sags lieber net] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts