StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Juli 2010 freu mich jedenfalls wieda auf die kathedrale mit der heiligen rapid und unserm SHGF Du sollst den Namen des Herrn nicht achtlos aussprechen. Bin spitz wie ein Wildschwein. Endlich wieder Hanappeum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2010 Freu mich auch schon auf das Spiel, auch, wenn ich es nur im Fernsehen verfolgen werd. Gespannt bin ich vor allem, wie sich die IV ohne Soma präsentieren wird (am liebsten wären mir Sonnleitner und Eder als Stamm-IV, solange Soma verletzt ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 10. Juli 2010 hey,heut gehts ab,wir holen den testspielsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Juli 2010 wies aussieht, werden wir zuschauermäßig wieder eine Zeitreise in die Vergangenheit machen :-) ich freu mich schon auf das Spiel und das Hanappi, bin schon gespannt wie sich unsere neuen so präsentieren werden. Zur heutigen Auslastung noch zwei Dinge: Wer meinte nochmal, wir füllen das Happel locker? Und: Wo sind die 5000 supportwilligen Weststeher, die alles, wirklich alles dafür geben würden auf der West zu stehen? (Kommt ja immer wieder das Argument, dass so viele alte Knacker oder Unwürdige Plätze auf der West verstellen). König Valdi und Mostviertel werden mir heute fehlen, dafür freu ich mich schon auf Da-vid und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 10. Juli 2010 Zur heutigen Auslastung noch zwei Dinge: Wer meinte nochmal, wir füllen das Happel locker? Und: Wo sind die 5000 supportwilligen Weststeher, die alles, wirklich alles dafür geben würden auf der West zu stehen? (Kommt ja immer wieder das Argument, dass so viele alte Knacker oder Unwürdige Plätze auf der West verstellen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2010 Mein Platz bleibt heute leider frei, freu mich aber schon wenn ich wieder in Wien bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juli 2010 Und: Wo sind die 5000 supportwilligen Weststeher, die alles, wirklich alles dafür geben würden auf der West zu stehen? also ich für meinem teil steh auf der ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juli 2010 also ich für meinem teil steh auf der ost druckst uns jetzt a Wuchtel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2010 falls jemand durch abwesenheit glänzt und auch nicht orf schauen kann --> wiederholung am: 180710sportplus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Juli 2010 falls jemand durch abwesenheit glänzt und auch nicht orf schauen kann --> wiederholung am: 180710sportplus Meine Rettung... danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juli 2010 druckst uns jetzt a Wuchtel? nein, nur weil ich so heiße, muss ich nicht gleich eine drucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2010 Gibt es noch Block West Karten für heute, weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juli 2010 Gibt es noch Block West Karten für heute, weiß das wer? https://hochlast.wien-ticket.at/online/index.php3?wes=empty_session_169&language=1&query_pos=0&query_rows=25&set_query_pos=0&houseid=824&performanceid=53549&state=3&nextstate=5 gibt mehr als genug.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2010 Danke für die schnelle Antwort, hab gar nicht gewusst dass man da ganz genau nach schauen kann wieviele Plätze noch frei sind, is aber sehr leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2010 falls jemand durch abwesenheit glänzt und auch nicht orf schauen kann --> wiederholung am: 180710sportplus Genau während dem WM-Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts