Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2010 Deiner Meinung, aber wir hätten doch sicher wieder mal in Eisenstadt gegen Arsenal spielen können wären da unten net a paar [zensur ich sags lieber net] Ich versteh nicht ganz, was du damit sagen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 28. Juni 2010 das mit dem eventcharakter kann ich nicht beurteilen,ich find fußballspiele sind schöne ereignisse die in einem adäquaten rahmen ablaufen sollten..mal schauen wie schnell die karten weg sind,dann bild ich mir meine meinung ob st.hanappi wirklich die geeignete spielstätte is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. Juni 2010 Ich versteh nicht ganz, was du damit sagen willst. Wären damals nicht Ausschreitungen gewesen würden die verantwortlichen von arsenal wohl lieber gegen eine Rapid testen als gegen einen unterklassigen verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 28. Juni 2010 Also gibts anscheinend keine gedruckten Tickets mehr, alles wird nur noch auf das Abo gebucht. Das finde ich echt schade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Juni 2010 Wären damals nicht Ausschreitungen gewesen würden die verantwortlichen von arsenal wohl lieber gegen eine Rapid testen als gegen einen unterklassigen verein hat dir das arsene wenger geflüstert? denen is scheiss egal gegen wen die testen. die kriegen gegen jeden testgegener kohle wurscht obs gegen rapid oder gramatneusiedl spielen. die vorfälle von damals als grund herzuziehen warum wir heuer nicht gegen zb arsenal spielen ist natürlich eine genialer gedankengang von dir. ich hätt scho glaubt dass die wm etwa ein grund sein könnte. muss mich wohl geirrt haben. im übrigen bin ich der meinung das es mir blunzn ist gegen wen wir testen, hauptsache der test bringt was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) hat dir das arsene wenger geflüstert? denen is scheiss egal gegen wen die testen. die kriegen gegen jeden testgegener kohle wurscht obs gegen rapid oder gramatneusiedl spielen. die vorfälle von damals als grund herzuziehen warum wir heuer nicht gegen zb arsenal spielen ist natürlich eine genialer gedankengang von dir. ich hätt scho glaubt dass die wm etwa ein grund sein könnte. muss mich wohl geirrt haben. im übrigen bin ich der meinung das es mir blunzn ist gegen wen wir testen, hauptsache der test bringt was. Na klar,weißt das nicht der sitzt gerade neben mir und lacht sich eins weg. Es wird echt schon Zeit das der 18.07.2010kommt bearbeitet 28. Juni 2010 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Juni 2010 keine angst luci mail wurde schon abgeschickt und antwort wird bald erwartet und gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juni 2010 Also gibts anscheinend keine gedruckten Tickets mehr, alles wird nur noch auf das Abo gebucht. Das finde ich echt schade.... ?? natürlich gibt es noch gedruckte tickets. wenn ich es nicht falsch verstehe kommt man damit doch nur den abonnenten entgegen: du kannst dir die tickets übers internet kaufen und direkt aufs abo buchen lassen -> keine versandkosten, und für diejenigen die es wollen eben auch keine bedruckten tickets mehr wenn du dir die karten im fanshop/kassa kaufst wirst du weiterhin die normalen ticktes bekommen, oder versteh ich das ganz falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2010 keine angst luci mail wurde schon abgeschickt und antwort wird bald erwartet und gepostet Danke sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 29. Juni 2010 ?? natürlich gibt es noch gedruckte tickets. wenn ich es nicht falsch verstehe kommt man damit doch nur den abonnenten entgegen: du kannst dir die tickets übers internet kaufen und direkt aufs abo buchen lassen -> keine versandkosten, und für diejenigen die es wollen eben auch keine bedruckten tickets mehr wenn du dir die karten im fanshop/kassa kaufst wirst du weiterhin die normalen ticktes bekommen, oder versteh ich das ganz falsch? Genau so isses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 1. Juli 2010 passt danke brauch das nicht aufs abo unbedingt habs lieber gedruckt will meine wand voll kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2010 Könnt ihr schon online die Karten kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Könnt ihr schon online die Karten kaufen? Nein! Ich wollte euch auch schon Fragen ab wann geht denn das ? Zusätzlich können alle ABONNENTEN bis inkl. 06. Juli ihren Aboplatz für Anderlecht auf Ihre Abokarte laden.BITTE BEACHTEN: Kinderabos können NUR an den Kassen und im Callcenter unter 544 5440 fixiert werden, da Online nicht festgestellt werden kann, ob das Kind älter als 10 Jahre ist. http://www.skrapid.at/9693.html bearbeitet 1. Juli 2010 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2010 Geht das auf die Abokarte laden auch Online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2010 Kinderabos können NUR an den Kassen und im Callcenter unter 544 5440 fixiert werden, da Online nicht festgestellt werden kann, ob das Kind älter als 10 Jahre ist. Auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts