cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Juni 2010 Wie spricht er ihn aus und wie ghörts eigentlich? Er spricht ihn "Demitschelis" aus, richtig wär aber "Demikelis".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2010 von 3 wieder auf 2 Punkte...naja. Torreichstes Spiel der WM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) SF2, da schaffts der eine oder andere Kommentator sogar Higuaín richtig auszusprechen. würd mich echt mal interessieren wie man den richtig ausspricht bearbeitet 17. Juni 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2010 naaaa, 4:1, mist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2010 Ma so toller Kun, so toll vorbereitet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 17. Juni 2010 Higuaín.... brutal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 17. Juni 2010 Schönes Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2010 Er spricht ihn "Demitschelis" aus, richtig wär aber "Demikelis".... Eingefahren, Demitschelis ist 100% korrekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) gehts doch scheissen. der nächste tip im arsch! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Schon scheisse, wenn man bei dieser Wm endlich schönen Fußball und schöne (bzw überhaupt) Tore sieht. Manchmal wundere ich mich echt über die Prioritäten einiger bearbeitet 17. Juni 2010 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 17. Juni 2010 Lieben Gruß an die 3:1 Tipper. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2010 ~300 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2010 Er spricht ihn "Demitschelis" aus, richtig wär aber "Demikelis".... nein, er spricht ihn völlig korrekt aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2010 So da Diego macht alles richtig. Higuaín ausgewechselt, damit das Spiel brav 4:1 ausgeht. Das wären dann 4 Punkt auf meiner Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juni 2010 würd mich echt mal interessieren wie man den richtig ausspricht Hi-gu-a-ín. Auf jeden Fall nicht Higwein ode Higuaein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts