unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. November 2010 http://www.fcbayern-chronik.de/ Pflichtkauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. November 2010 http://www.fcbayern-chronik.de/ Pflichtkauf! ein perfektes beispiel, wie man für viel geld etwas unglaublich billiges herstellen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Nicht im Handel erhältlich„4 Sterne - 111 Jahre wird nicht im Handel erhältlich sein, sondern kann zum Stückpreis von 2.999 Euro exklusiv über die Webseite www.fcbayern-chronik.de erworben werden. Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen. Die Endfertigung erfolgt im Anschluss an die Saison 2010/11, deren Ausgang in der Chronik redaktionell noch berücksichtigt wird. Die Auslieferung der ersten Exemplare erfolgt im Juli 2011. Meine Frau hat sicher Verständnis für einen Kauf dieses Büchleins! FCB bearbeitet 12. November 2010 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Na endlich! Bravo! "Die Kleinen" bearbeitet 14. November 2010 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van_der_Gouw Anfänger Geschrieben 26. November 2010 Gabs vor mehreren Jahren schon von Manchster United, nur wesentlich schöner aufgemacht und für ca. 4000 Ocken zu haben, war relativ bald ausverkauft. Die FC Bayern Chronik wird ein Ladenhüter schon aufgrund der doch recht beschränkten Vermarktbarkeit im deutschsprachigen Raum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. November 2010 Mal zu was wichtigerem .... wie gehts Alaba bei den Bayern? Wie sieht seine Lage aktuell aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Dezember 2010 Schweini hat gerade seine Vertragsverlängerung um 5 Jahre im Stadion verlautbart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 11. Dezember 2010 Schweini hat gerade seine Vertragsverlängerung um 5 Jahre im Stadion verlautbart! :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: Ah ich kanns gar nicht sagen wie glücklich ich darüber bin, denke das er ein sehr , sehr ,seeehr wichtiger Bauteil im Puzzle des Erfolgs ist / sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Dezember 2010 :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: Ah ich kanns gar nicht sagen wie glücklich ich darüber bin, denke das er ein sehr , sehr ,seeehr wichtiger Bauteil im Puzzle des Erfolgs ist / sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2010 Schweini hat gerade seine Vertragsverlängerung um 5 Jahre im Stadion verlautbart! bin zwar alles andere als ein bayern-fan, aber schweini gehört einfach in die bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Schweini hat gerade seine Vertragsverlängerung um 5 Jahre im Stadion verlautbart! Ich war am Samstag im Stadion, und diese Verlautbarung von ihm war das absolute Highlight des Tages! Auf einmal nimmt er das Mikrofon in die Hand und redet, dass er ja schon 12 Jahre bei den Bayern spielt usw. Gänsehaut! bearbeitet 12. Dezember 2010 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Dezember 2010 mhm.. Schweini :top: Neuer gehört zu Bayern....meine Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Dezember 2010 Die Fans, zumindest ein Großteil, wollen Kraft als Nachfolger für Butt sehen! Das wäre die Sparvariante! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Dezember 2010 Die Fans, zumindest ein Großteil, wollen Kraft als Nachfolger für Butt sehen! Das wäre die Sparvariante! Tja, ich hätte allerdings den aktuell wohl besten Torhüter der Welt lieber. Rensing hat die Paar Mal, wo er Kahn vertreten hat, auch sehr gut ghalten und wie das endete wissen wir alle. Ich war am Samstag im Stadion, und diese Verlautbarung von ihm war das absolute Highlight des Tages! Auf einmal nimmt er das Mikrofon in die Hand und redet, dass er ja schon 12 Jahre bei den Bayern spielt usw. Gänsehaut! Mir hat es sogar vorm Fernseher eine Ganslhaut aufgezogen! Schweinsteiger und Lahm werden in 30 Jahren für den FCB das sein, was heute Beckenbauer und Hoeneß sind. Ich war am Samstag im Stadion, und diese Verlautbarung von ihm war das absolute Highlight des Tages! Auf einmal nimmt er das Mikrofon in die Hand und redet, dass er ja schon 12 Jahre bei den Bayern spielt usw. Gänsehaut! Mir hat es sogar vorm Fernseher eine Ganslhaut aufgezogen! Schweinsteiger und Lahm werden in 30 Jahren für den FCB das sein, was heute Beckenbauer und Hoeneß sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 13. Dezember 2010 Tja, ich hätte allerdings den aktuell wohl besten Torhüter der Welt lieber. Rensing hat die Paar Mal, wo er Kahn vertreten hat, auch sehr gut ghalten und wie das endete wissen wir alle. Mir hat es sogar vorm Fernseher eine Ganslhaut aufgezogen! Schweinsteiger und Lahm werden in 30 Jahren für den FCB das sein, was heute Beckenbauer und Hoeneß sind. Mir hat es sogar vorm Fernseher eine Ganslhaut aufgezogen! Schweinsteiger und Lahm werden in 30 Jahren für den FCB das sein, was heute Beckenbauer und Hoeneß sind. mir würde Neuer auch besser gefallen, Kraft sollte man erstmals verleihen an einen Bundesliga Club um zu sehen wie er sich macht ..dennoch halt ich sehr viel von dem Jungen die 2 gehören einfach zum FCB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts